![]() |
Zitat:
hab einfach mein Handtuch auf dem Ergo liegen lassen während ich aufm Laufband lief :cool: hab dann Kopfhörer auf, höre "Ricki und Rosi" und schau mir die Mädels auf den anderen Geräten an wie war dein Tempo bei dem Lauf? |
Zitat:
Der war heute irgendwie zu hoch. Das Tempo sollte auch jetzt schon mit niedrigerem Puls gehen. Ansonsten bin ich auch viel mit einem Puls von 130-135 (oder auch niedriger) gelaufen. Das dürfte dann vielleicht so 5'30'' bis 5'40'' durch den welligen Park gewesen sein ... Zitat:
da man sich bei der Hitze ja kaum bewegen kann ... :Lachen2: Ok, als Sauna-unten-Popper geht da vielleicht was ... :Cheese: Zitat:
|
Der Kollege (unser Jungspunt aus dem Forum) hatte nen Garmin, das hat gesagt 5:27 Schnitt, war nen Tempo zum Schuhe zubinden, aber nach dem Silvesterlauf und dem ganzen war ich noch recht breit heute. Die anderen aber auch, von da her wars ok. :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Nö, Rumdackeln kann ich schon ... jetzt darf das Tempo auf ein neues Niveau ... ;) Und zwar gundlegend neues Niveau ! Daher JETZT ... und nicht in den letzten 6, 7 Wochen ein wenig rumbuilden und -peaken, um sich an höhere Intensitäten zu gewöhnen und "das letzte bißchen rauszukitzeln". |
Zitat:
nur drüber nachgedacht ob man das könnte...... schließlich bin ich im fünfzigsten, da geht sowas schon lange nicht mehr, nur Campi behauptet das Gegenteil :cool: ---------------- mein Probelauf ---extrem langsam bin ich ja an Silvester nach der Rolleneinheit gelaufen 22,5km im 5:39er Ø HF: 147 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja nächstes Jahr auch völlig überraschenderweise 40, hatte aber, soweit ich mich erinner, noch nie 30min Sex in der Sauna gemacht ... :-(( Muß ich das noch schnell nachholen ... ? :confused: Aber nicht, daß man da noch blöde von wird ... :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |