triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Male Partus 16.07.2012 16:44

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 778205)
Mein Plan:

Ich mach jetzt so lange die Saison geht irgendwelche Wettkämpfe.
Das Rennen, bei dem ich am besten abschneide - egal ob Platzierung oder Zeit - wird mein Hauptwettkampf.

Welche Rennen wären das?

tandem65 16.07.2012 17:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 778205)
Mein Plan:

Ich mach jetzt so lange die Saison geht irgendwelche Wettkämpfe.
Das Rennen, bei dem ich am besten abschneide - egal ob Platzierung oder Zeit - wird mein Hauptwettkampf.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 778216)
DER Plan klingt gut! :)

Die Auswahl der Wettkämpfe gefällt mir auch.

@drullse: Nächstes Jahr in Roth verklappen wir am besten mal ein paar Erdinger Alkoholfrei! :Blumen:

glaurung 16.07.2012 18:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 778216)
DER Plan klingt gut! :)

Find ich auch. Einfach vollkommen emotionslos mitmachen, wo's gerade reinpasst. Man muss seine Leistungsfähigkeit ja nicht zwangsläufig bei einer LD unter Beweis stellen. Hau rein.

Glaurung,

gespannt ob der Dinge, die da kommen mögen

Male Partus 16.07.2012 21:38

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 778341)
ich mach ne Tournee, einmal quer durch die Republik.

Auch noch nach Südeuropa?

alessandro 16.07.2012 22:02

Ich weiß nicht... also ich könnte eine komplett vergeigte LD nicht mit einer noch so guten KD oder MD kompensieren. Da wäre mir schon allein zuviel Trainingsoverkill um das als befriedigend empfinden zu können.

Wenn ich auf Quali trainiere, will ich auch auf Quali schießen. Ich hab' geschossen, knapp vorbei. Ok, nächstes Jahr wird nachgeladen. 3-Rad hat aber noch nicht geschossen, er hatte eine Ladehemmung.

Ich würde ein Dreirad verkaufen, um mit Hannes nach Florida oder Cozumel zu fliegen und das Kona-Ticket für 2013 zu lösen. Erst danach wäre ich bereit für Weihnachten :Cheese:

dickermichel 16.07.2012 22:35

Mach' halt den Embrunman 2012 als Vorgeschmack für Lanza 2013.

Skunkworks 16.07.2012 23:44

Hi 3-rad und Kiwi,

sorry, wenn wir uns am WE nicht haben blicken lassen aber das Wetter war ja nicht mal bescheiden...nur der Sonntag war mal so, dass man eine Trockenperiode abwarten konnte und da haben wir tatsächlich noch 2,5h Rad geschafft.

Ansonsten würde ich noch mal die Challenge BCN ins Spiel bringen.
Du hast für eine LD trainiert und musst nicht auf Biegen und Brechen nach Kona weil du schon da warst. Jetzt den restlichen Rennen hinterherzu hetzen halte ich für wenig sinnvoll.

Du solltest meiner bescheidenen Meinung nach wirklich die Challenge BCN ins Auge fassen, weil es dem was du am besten kannst am meisten entspricht:
  1. Das Umfeld ist entspannt und herrlich unkompliziert.
  2. Das Schwimmen im Meer sollte kein Problem darstellen.
  3. Die Radstrecke ist 1:1 aus deiner Gegend übernommen, nur mit weniger Richtungswechsel und mehr Meerblick. Ständig Zug auf der Kette, nur Wellen statt Berge, evtl. Wind und warm.
  4. Die Laufstrecke ist heiß und meist öde aber gerecht, sehr flach. Genau das Richtige um noch die mentale Karte auszuspielen, wenn man bei Hitze gut kann.

Einziger Nachteil: es gibt keinen Slot aber wenn du mit Familie anreist, haben vll. alle was davon ansonsten ist es ein kleiner Wochenendtrip.

Wenn du Fragen hast, wir antworten gerne.

/S.

drullse 17.07.2012 10:35

DAS Bild ist klasse... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.