![]() |
Oh weh, gute Besserung!
|
Zitat:
...endlich kann ich Dich überholen :Lachanfall: |
Heute ganz stolz mit 21 Punkten :liebe053:
Am Morgen hat mir eine sehr gute Schwimmerin noch mal gezeigt. wo's langgeht. Da gibt es ja noch gemeinere Technikübungen, als die die ich schon kenne :confused: Mittags aufs Rennrad bei schönstem Sonnenschein und gut 4:30h gekurbelt (116km). Dass dann noch ein Koppellauf im Schnitt von 4:38min/km drin war, hat mich selbst erstaunt, natürlich nur 5km-aber das reicht für den Anfang. Fitschi: Gute Besserung!!!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
@Fitschi, auch von mir alles Gute:Huhu: |
Ich habe heute nur den Garten-Triahtlon zu bieten:
Baumarkt (1h Hardcoreschiebing) Gartenarbeit (5h wuchten und schleppen) Terasse sitzen (30 min) Boah, ich bin fertig!!!!! Und spüre schon den aufziehenden Muskelkater. Überall... Und vermutlich Sonnenbrand. Ok, erstmal mit Sekt löschen.:Huhu: Das hammer uns vadient. |
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Bei mir hat es nicht mal dazu gereicht :( Seit über einer Woche kämpfe ich mit den Folgen einer Histaminattacke. Ich hab nach dem Urlaub gedacht ich hab das mit der Esserei im Griff und war zu nachlässig + Stress+dienstliche Außentermine ... tja Bauch, Kopf, Knochen alles tut weh , hier sind 15 Grad plus und ich bin nur am Zittern und Frieren :Nee: Sport macht es schlimmer, da hilft nur Warten und heißes Wasser trinken, Prost :Cheese: |
@susi und fitschi:
Euch beiden gute Besserung :Blumen: Ich radel morgen mal für euch eine kleine Runde mit :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |