![]() |
Zitat:
In Vilbel ist auch noch ein MC.Da war ich mit Madarine:bussi: das Näschen pudern.:Lachen2: Besonders empfehlenswert sind die Eisdiehlen auf der Kaiserstrasse in Friedberg.:Lachanfall: Ach,hast du schon gehört,dass getuschelt wird,dass Crema gewonnen hat? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich haue mir immer Gel mit viel Wasser rein! Aber da ist jeder anders...........probiere es einfach im Training, am besten bei den langen Ausfahren auf Malle! |
Ich finde es doof
Sie haben unsere
Crema:bussi: nicht genommen.Das finde ich total doof. Crema,die wissen nicht, was sie verpassen. Ich finde es sehr schade. :( der Coach |
Zitat:
Bifi ist wahrscheinlich zu fettig für Vollgas..., die kommt wieder... (aber probiere ruhig mal). Auf RTFs habe ich für mich schon diese fertigen Doppeldecker-Knäcke probiert: Sandwich Wasa heissen die, gibt es z.b. in Käse & Chilli und Käse, Tomate & Zwiebel .... erstaunlicherweise inhaliert man nicht sofort die Krümel. Leider genügen sie von den Nährwerten her nicht ganz meinen Ideen (70g KHs pro Wettkampf-Belastungsstunde nachschieben), sie sind "zu leicht", zu kalorienarm. Aber, wenn Du mehrere davon schaffen würdest... ;) :Huhu: |
Zitat:
Das soll auch nur zur Auflockerung zwischendurch sein. Die eigentliche KH-Zufuhr mache ich, denke ich über Riegel bzw. hauptsächlich Gels. Bei der MD letztes Jahr hat das gut geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen weitere X Stunden nur süß zu essen, ohne irgendeinen anderen Geschmack zwischendurch. Ich werd mal die Supermärkte entern :Cheese: |
Zitat:
Es wird wetterabhängig sein,was Du brauchst. Ein Käsebrötchen kommt immer gut bei Radausfahrten:Cheese: |
die Wasa Teile sind lecker und matschen nicht in der Trikot-Tasche wie Snickers ;)
Käsebrötchen ist natürlich auch eine gute Idee.... was im TL geht, könnte auch im Wettkampf funktionieren.... |
Zitat:
Der Tipp mit dem Wasa-Zeug ist gut, habe ich auch mal ausprobiert, wo war das, Flandern-Rundfahrt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |