![]() |
Toller Bericht, du scheinst auf gutem Wege zu sein.
Zum Neo vergessen: ich habe auch mal eine Schwimmbrille vergessen und weisst du warum? Ich hatte nicht, was ich normal mache, meine Liste abgehakt. Seitdem hake ich wieder ab, wie unbedeutend der Wettkampf auch ist. Zum Harndrang im Triathlon: bekanntes Problem bei vielen. Obwohl du vermutest, eine Entzündung zu haben. Dann mal gute Besserung. Edit: in Kölln darf man noch mit Kindern über die Finishline? |
Hi Tatze,
wie läuft es? Gruß J. |
sorry hab deinen Bericht erst jetzt entdeckt.
Ein schöner Bericht. Herzlichen Glückwunsch zum Finish. Sehr pragmatisch, dann einfach ohne Neo zu schwimmen. :Lachen2: Ich hatte mal meine Radschuhe vergessen, war aber nur eine Sprintdistanz. Die Wechselzeit in T2 war dadurch meine schnellste überhaupt. |
Hallo Freunde des Dreikampfs,
Ich hatte die letzten Monate echt zu kämpfen an allen Fronten. Das Jahr war definitiv viel zu lang für mich und von knapp unter 120 bin ich aktuell auf 127,1 kg rauf geklettert weil irgendwie alles anders lief als geplannt. Ich habe mich durch ein mentales und körperliches tief nun rausbuchsiert und greife wieder neu an um mein gewicht endlich unter 110 zu verenken. Vorab ein paar impressionen aus den letzten veranstaltungen: ![]() Das Bild ist Freitag den 27.09.2018 Beim Firmenlauf entstanden, nach dem schnellsten Lauf des Jahres. Ich bin eingesprungen für meinen Chef da er "krank" war ;) die 7,2km beendete ich in 33:00,5 (4:35/km)mit nahezu gleichen Rundenzeiten danach bin ich noch die 9,6km gelaufen in zügigen Tempo hintendrauf nach 45min Pause. in 47:29(4:56/km) zwischen beiden läufen habe ich einen alten klassenkammeraden getroffen wobei das Bild entstanden ist. die Haare sind bereits präpariert für den Strongmanrun in Wiehl :Cheese: ![]() Nach dem ich mir Freitag schön auf die Fresse gegeben habe stand dann Samstag bei besten Wetter die 19km vom Strongvikings auf dem Program , natürlich in Vikingermontur. Ich war das Fotomodel des Tages da eigentlich niemand das "Vikings" so ernst genommen hat ^^ Ich habe mich körperlich noch nie so überfordert wie bei diesem "Lauf" ...das laufen spielt bei diesem lauf aus meiner sich einfach 0 Rolle ich war von der Körperkraft einfach in keinster weise vorbereitet, und meine Kumpels hatten alle hände voll zu tun mich über die Hindernisse drüber zu bekommen. Zusätzlich habe ich mir bei km 7 bei einem Wasserobstacle Bergab beide Hüften gezerrt. Der Tag ansich war genial mit meinen Kumpels das zu machen. Aus sicht des bevorstehenden Marathon das dümmste ever. zumindest wurde ich mir 3 sekunden im After Race video entlohnt . Tja leider hatte ich nun den häftigsten Muskelkater meines lebens der nach 8 Tagen weg war... allerdings machten mir die Hüften noch heftig zu schaffen und ich habe einige lockere läufe abgebrochen und bin gehend umgekehrt. Und so stand bis eine Woche vor Frankfurt noch nicht fest ob ich starte. Ich habe mir einen letzten Lauftest 7 tage vor Frankfurt unterzogen 22km gesteigert 5:22 Pace progresiv gelaufen erholungszeit laut Polar 6Tage 22h passend zum Marathonstart ^^ Also bin ich mit runtrgeschraubten Zielen hoffnungsvoll auf 4 Std in Frankfurt losgelaufen Startgewicht 126kg relativ schnell war ich bereits bei Puls 160 was recht hoch ist da meine Anerob/aerobe Schwelle bei 167 liegt. Ich konnte diesen aber relativ lange da halten und bin erst zum HM über die Schwelle gegangen. HM Durchgang war 1:57:17 und bis km 37 war ich auf meinem ersten negativsplit unterwegs. Leider merkte ich dann die letzten 5 km ansteigende Hüftschmerzen so das auf den letzten 5km 3 min für mich liegen blieben. Glücklich bin ich trotzdem mit einer Zeit von 3:56:35(2te hälfte 1:59:19) ![]() Jeze werde ich mich erstmal erholen und bis zum Ende des Jahres mein Gewicht wieder auf u 120 zu drücken und dann neuer fokus: Jahresziele für 2019: 06.05.2019 Triathlon Buschhüten (KD) (Tatze Feiert 10 Jahre Triathlon) bis Juli unter 110kg(mit der konsequenz IM frankfurt 2020 zu melden) September ITU LD Köln Ich hoffe das ich demnächst wieder mehr Muße finde was zu posten, aber es war alles sehr viel für mich die letzten Monate. LG Tatze |
Irgendwie krieg ich das grad nicht hin was Du gemacht hast.
Freitag Firmenlauf, Samstag Strong Dingens und Sonntag dann den Marathon? Irgendwo steht da was von eine Woche vorher, aber wenn Freitag den 27.10. (der bei uns der 26.10. war), dann kommt irgendwas nicht hin :confused: |
Zitat:
Lg |
Krasses Outfit für den Hindernislauf. Steht Dir, solltest Du öfters tragen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |