![]() |
Zitat:
mfg Zettel PS: Die Oberschenkel sind echt krass. :) |
Zitat:
|
Gibts eigentlich Hosen in deiner Größe?
Wofür die Mütze bei dem restlichen Outfit? |
Zitat:
Am Kopf ist mir irgendwie schnell kalt. Find ich total unangenehm. Armlinge und dünne Handschuhe hätte man auch anziehen können, aber das war alles nass, weil es beim vorherigen Radtraining schon die ganze Zeit geregnet hatte. Andererseit mag ich es nicht, beim "schnell" Laufen zuviel anzuhaben. Irgendwie muss da Luft an die Haut. In Jacke laufen oder so geht überhaupt nicht. |
Zitat:
Freust du dich nun über deinen Sieg oder schüttelst du verzweifelt den Kopf, weil die Zeit für dich nicht gut ist? Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: hübsche Oberschenkel haste. Aber ich habe ein Paar Schönere daheim :Liebe: |
Zitat:
gratuliere zum Sieg und auch zu der Zeit. Vielleicht wirst du kein absoluter Top Marathonläufer mehr aber ganz bestimmt ein super Duathlet. Hast Du eigentlich vor dieses Jahr einen Marathon zu laufen? Was ist denn deine Marathonbestzeit? Gruß triduma |
Zitat:
zu2) Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht gerne gewinne, aber das war in diesem Zusammenhang nicht die entscheidende Motivation dort hinzugehen. Ich freue mich im Zusammenhang mit dem Samstag und dem Radln am Sonntag davor über die in meinen Augen für mich "anständige" Zeit. Ich schüttel verzeifelt den Kopf darüber, dass man mit so einer Zeit ein 10km Rennen gewinnen kann. Ich würde mich z.B. freuen, wenn ich bei gleicher Zeit meinerseits von einem Nachwuchssportler geschlagen würde, der ne 31:10min läuft. 3) Alles andere wäre ja auch ein Unding. :Cheese: Wunder mich eh darüber, dass die Fotos solche Reaktionen hervorruft. Sind ja hier in nem Sportforum, da sind solche Beine in meinen Augen doch relativ weit verbreitet?! Zitat:
Aktuelle PB 2:29h aus 2010. Ich würd eh nur ernsthaft laufen, wenn ich ne deutlich schnellere Zeit in Aussicht hätte. Aber was ist schon ernsthaft? Heute Morgen 15,3km übern Berg in 61min bei knapp über 140bpm Puls. Hat die ganze Zeit geschüttet. Ging trotzdem ganz gut. Heute Abend vermutlich ne zweite Laufeinheit. Weiß aber noch nicht so recht was. |
Zitat:
Die Zeiten sind vermutlich vorbei. Ich glaube es gibt 2 Gründe: 1. Die Dichte von Laufveranstaltungen ist wesentlich höher als noch vor 15 - 20 Jahren 2. Leistungssport bzw. Bereitschaft zum Leistungssport ist nicht mehr so verbreitet. Und um <33min/10km zu laufen betreibt man als normal talentierter Leistungssport. Man kann damit keinen Blumentop gewinnen, daher lassen die Leute das. Bei uns gewinnen Mädels 10km Läufe in einer Zeit von 44-47min. Das ist nochmal viel schlimmer als bei den Herren wo es 35min dafür bedarf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |