triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Newbie 05.03.2012 13:03

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 721175)
@Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....:Cheese:

ok - ich hab diverse Schränke und sogar ein Büro für mich allein :Huhu:

4SeasonBiker 05.03.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 720605)
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans?

Nee. Hab ich anfangs, die scheuern aber im Schritt wie nix durch.

Ich fahre komplett im Rad-Dress. Angezogen bin ich wie auf RR-Touren, ich bin inkl. Ampel-/Bahnübergangs-Stopps aber auch eine knappe Stunde unterwegs. Anzüge und zwei Paar Schuhe sind im Büro, alles andere passt täglich frisch in den Rucksack. Tagsüber werden die verschwitzten Klamotten im Heizungs-Schacht deponiert, da ist es schön warm und die Klamotten sind abends wieder trocken.

Dieda 05.03.2012 13:24

Ich parke Rad und Klamotten in einem klimatisierten Lager :Lachen2:

da ich mit dem MTB den Arbeitsweg erledige, hab ich so eine multieinsetzbare Hose von craft an.
Im Schrank befinden sich Reinigungstücher, Handtuch und div. Kosmetik, Spiegel, 2-3 Paar Schuhe, mehrere Oberteile und 1-2 Hosen und frische U-Wäsche.
Ich bin da ziemlich komfortabel dran, glaub ich.
Meine Kollegen hindere ich am Eintritt mit einem der roten Hoteltüren-Schilder, die man an die Klinke hängt :Cheese:

Marcie 05.03.2012 17:10

Daaanke für alle Eure Tips!! :Huhu: Werde wahrscheinlich nach und nach alles für mich optimieren.....:Cheese:

Vicky 06.03.2012 14:15

Traumwetter aber seeehr kalt ... *uff*

Erste Mal dieses Jahr ne Kraftausdauer Einheit uffm Rad gemacht. Lief super!

Aber morgen ziehe ich mir doch noch ne Schicht mehr an. Habe zwischendurch doch sehr gefroren und das Ausrollen dann doch etwas verkürzt.

smiling_star 06.03.2012 19:36

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 721663)
Erste Mal dieses Jahr ne Kraftausdauer Einheit uffm Rad gemacht. Lief super!

Vicky, was machst du da genau?

Bin immer noch angeschlagen :( daher heute immer noch kein Lauf, morgen dann wieder. Auch Spinning schenke ich mir lieber. Auf die Rolle will ich aber heute doch noch, auch wenn es sooooo langweilig ist, muss mir noch irgendeinen Zeitvertreib überlegen.

Vicky 07.03.2012 13:10

@Smiling

Pflege Dich mal besser richtig gesund, sonst verschleppst Du das Ganze noch.

Heute ne kurze lockere Radeinheit uff der Havelchausse ... MIT "BERG". Autsch! Icke da im Schritttempo hochjeeiert. Au weia. Ich sehe da noch viiiiiiel Potential :Cheese:

Das Gute ist... wenn man dann von oben wieder runter fährt, dann sieht man, dass ungefähr 85% aller, die da och noch hoch fahren jenauso rumeiern. :Huhu: Das kleine Stück ist irgendwie sehr ungemütlich zu fahren.

LG!

Kässpätzle 07.03.2012 20:28

Wenn ich Berg höre werde ich richtig neidisch, wo ich doch nur ein paar Hügel hatte :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.