![]() |
muss mich mal kurz auskotzen.................:(
dachte mir! kaufste dir so´n richtig passendes hochwertiges Outfit für Spiel Spass und Sport rumgesucht und gedacht teurer als von Skins geht wohl nicht, muss also das beste sein gestern kamen die Skins Tri400 Oberteil und Hose gestern Hose anprobiert erster Eindruck --UNANGENEHM auf der Haut hatte die dann zum Spinning an und als die feucht war gings vorhin das Oberteil mal anprobiert meine Frau hatte schon vor dem probieren den RV bemängelt --Weiber halt... also anprobiert das Drecksding schick ich wieder zurück jetzt ist das ja nicht mein erstes Triateilchen da ergibt sich über die Jahre ne ordentliche Sammlung alles dabei von Billig über Billigst zu hochpreisig von diversesten im Prinzip war nie was dabei --bei den teuren vor allem--das den hohen Preis gerechtfertigt hätte--aber egal bei diesem Skins jedoch NO WAY mit dem von innen nicht abgedeckten RV der oben rausguggt, da scheuert das Ding auf der ganzen Länge einfach nur Enttäuscht die verkaufen richtiges Gelumpe undurchdacht hauptsache dicke Sprüche in der Werbung die Hose behalt ich, hatte die ja schon an aber das Oberteil geht zurück und der Skins Link wird aus der Linkleiste gelöscht |
mal kurz :Huhu: und allein ein erfolgreiches Jahr 2012 wünschen :Lachen2:
schreib hier nicht mehr viel - muss WP-Punkte sammeln :Cheese: mein Team wird an einem internen Ort motiviert :cool: |
Zitat:
Und im Zweifel gleich noch "paar auf's Maul" ... ![]() Zitat:
|
Um auch mal ein paar Zahlen zu posten ...
Heute mal ein kleiner FIMP-Test ... ~3km locker zur Bahn, 10km @ausgemachter FIMP, ~3km locker zurück km-Zeit - HFavg 4'55,8'' - 149 4'56,6'' - 157 4'58,2'' - 161 4'57,7'' - 161 4'55,5'' - 164 5'06,9'' - 164 * 4'52,4'' - 166 4'52,9'' - 167 4'54,3'' - 168 4'54,8'' - 168 -> 10km - 49'24,7'' HFavg 163; avg @4'56,5''/km Tempo gefühlt : "anstrengend", aber noch nicht "hart" Um der gefühlten Intensität zu entsprechen, hätte der Puls bei ~158 liegen dürfen. Wenn der Puls mal deutlich über ~173 geht, halte ich das Tempo eigentlich nicht mehr so viele km, wenn's nicht gerade um mein Leben geht ... :Cheese: Regenerative Läufe kann ich teilweise unter 120 laufen, bis 150 ist es noch recht locker. Es war recht windig, teilweise mit kaltem Regen. Hab' mich eher nicht so dolle gefühlt, Beine schlapp, irgendwie keinen rechten Schwung. Fazit : Das Tempo paßt ... :Lachen2: Der Puls darf dabei noch um ~30 Schläge fallen ... ich werde das nochmal üben ...:cool: * Hier hab' ich kurz angehalten, um mir den Schuh zuzumachen ... ![]() |
ich seh! du bist auch eher hoch mit dem Puls
geht mir ebenso wenn ich früher mit meinem Sportskollegen "gejoggt" bin dackelte er mit nem 140er Puls neben mir her und sabbelte mich voll während ich bei nem 180er Schnitt, alle 10min ein paar tiefe Luftzüge brauchte um einen abgehackten Satz zu antworten :( -------------------------------------------------------------------------- heute wieder mein langer Studio Tag 20min hinjoggen 60min Ergo 20min Laufband 30min Ergo 20min Laufband .......und dann war 60min Stretchen geplant das fiel aber wegen fehlenden Vorturners aus ................... kann ich eigentlich 30min poppen in der Sauna auch als 2 Punkte alternativ im WP eintragen? nicht das ich das getan hätte ............nur mal drüber nachgedacht :) |
Zitat:
hab dich hier schon vermisst :Blumen: auch dir ein wunderbares 2012 und möge so viel wie möglich der Wünsche in Erfüllung gehen :Liebe: |
Bub! was ich aber bei dir sehe!
du solltest mehr lang und locker trainieren die Kurve ging zum Ende hin zu sehr hoch ;) |
Studio.... ich hasse Laufband und Ergo..
Draussen hats gestürmt und zwischen durch geschifft, ging aber noch.. 1:30 laufen, wir alle 3 haben die Silvesterläufe noch ordentlich gemerkt. Egal, gerannt, morgen gehts weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |