triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

soloagua 25.08.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 443535)
Die heissen Pampers , mein Gutster und wart mal noch ein paar Tage ab ....

DU bist in einem extrem gefährdeten Alter , wenn deine Dame willig ist ..Dann brauchst du dir keinen Kopf über Rennradträger machen , dann brauchst du eher Platz fürn Babyjogger :Lachen2:

Stimmt, da er dann aber in den ersten 9 Monaten bis zur Geburt zunehmen wird, muss er dann trotzdem einen Fahrradträger haben, damit der Anhänger für's Kind plus Kind und Frau in's Auto passt und das Fahrrad auch mit kann. So für Besuche bei Schwiegereltern... Familie fährt zusammen hin und Papa mit dem Anhänger, Kind und Fahrrad zurück. Während Mama die freie Zeit im Auto geniesst ;)

@newbie Oh, immer noch Schmerzen ? Das ist nicht gut. Wünsche Dir, dass es bald besser wird!

@Thommy Wir haben keine Katze, dafür treiben sich sämtliche Nachbarskatzen bei uns rum, da sie da in Ruhe gelassen werden... grrrrr.

@icy Noch ne Ausrede gefunden ?

Hey, Grosser isch 'abe beste Laune, da ich nur noch morgen arbeiten darf und dann zwei Tage um den Bodensee radl. :Cheese:
Allerdings werde ich dann am Sonntag bei der OD vermutlich sterben... :(

Icey 25.08.2010 15:31

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 443542)
@icy Noch ne Ausrede gefunden ?

Wie meinen?

soloagua 25.08.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 443545)
Wie meinen?

War nicht böse gemeint :Blumen:
Wie kommst Du drauf, dass was mit der Hüfte nicht stimmt ?

BigWilly 25.08.2010 15:38

.......ihr habt Vorstellungen...:Nee: Ich dachte immer man kann sich den Zeitpunkt gaaaanz genau aussuchen, alles ruhig Planen, dann schwanger werden und Pappi sein... Babyjogger :Nee: Anhänger :Nee:

Ihr wisst doch, ich plan sowas vorher... also lehnt euch entspannt zurück, bis ich Papa bin, ist Thommy OPA :Lachanfall:

Icey 25.08.2010 15:39

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 443547)
War nicht böse gemeint :Blumen:
Wie kommst Du drauf, dass was mit der Hüfte nicht stimmt ?

Weil ichs gesehen hab bzw ich hab sogar n Bild hier. Die Frage ist halt eher wos wirklich herkommt ob "nur" von den Muskeln oder was größeres.

soloagua 25.08.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 443550)
Weil ichs gesehen hab bzw ich hab sogar n Bild hier. Die Frage ist halt eher wos wirklich herkommt ob "nur" von den Muskeln oder was größeres.

Oft zeigt sich sowas nach einer anderen Verletzung. War bei mir auch so. Hat sich inzwischen aber wieder gelegt.

Da Du ja "muskulär" momentan wahrscheinlich eher ein Defizit hast, kann man da meist gut dran arbeiten, auch wenn was "Grösseres" wie ne Fehlstellung vorliegt. Da kann Deine KG-Schnecke bestimmt "Wunder" wirken!
Aber hast schon recht, erstmal beim Ortopäden abklären. Lass Dir nur nicht Einlagen, Schuhe und sonstiges Zeugs andrehen. Das richtige Krafttraining und entsprechender Muskelaufbau hilft da meist viel besser (dauert halt leider etwas länger...)

Drück Dir die Daumen!

BigWilly 25.08.2010 15:47

siehste Icey ist nicht schlimm...

Icey 25.08.2010 15:51

@solo: Wenn Einlagen dann sensomotorische und nicht den Krampf vom Orthopäden. Der hat mir letztes Jahr ja viel Probleme bereitet.

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 443556)
siehste Icey ist nicht schlimm...

Relativ.
Wennste eh schon über n halbes Jahr nix gemacht haste wegen irgend so nem Scheiss wo die Ärzte zu dämlich waren irgendwas zu erkennen, dann isses durchaus schlimm wenn ma wieder zurückgeworfen wird.

So wird des nie was mit mir und nem Triahtlon. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.