triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 15.02.2010 13:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 347349)
Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen.

I'm not easy - but I can be tricked :Cheese:!

runningmaus 15.02.2010 14:11

Zitat:

mit Papageien...
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346787)
Rezept vom Grillmeister gefällig? ....

Ist Euch klar, wie alt Papageien werden? Die sind zäher als Leder..., da kann der Grillmeister noch so gut sein :Cheese:

maultäschle 15.02.2010 14:34

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 347391)
Ist Euch klar, wie alt Papageien werden? Die sind zäher als Leder..., da kann der Grillmeister noch so gut sein :Cheese:

Quasi Gummiadler :Lachanfall:

Als Thorsten meinte, dass der Vordere die Beine nicht rasiert hat, hab mir ja ernsthaft überlegt, wie das wohl aussehen würde - so ein gerupfter Papagei. :Gruebeln:
Dabei kam mir dann der Gedanke, ob ich mir beim IM nicht da vorne nen Broiler als Wettkampfnahrung reinklemme :Cheese:

crema-catalana 15.02.2010 14:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 347420)
Quasi Gummiadler :Lachanfall:

Adler grillt Thorsten doch am liebsten, oder??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 15.02.2010 14:39

Auf der Hanauer Landstraße kommt ihr beim Mc vorbei, da kannste noch Pommes zum Flattermann kriegen :Lachen2:.

Statler 15.02.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 347428)
Auf der Hanauer Landstraße kommt ihr beim Mc vorbei, da kannste noch Pommes zum Flattermann kriegen :Lachen2:.

Da gibt es auch Kentucky Fried Chicken....kurz vorm MC.
Wir sind vorbereitet.
:Cheese:

maultäschle 15.02.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 347428)

Verschärft!
Ich bin ja gar kein Anhänger vom MC, aber früher waren die Pommes dort ganz gut.

Aber zum Thema Wettkampfnahrung: ich brauch auf dem Rad definitiv was Salziges. Ich hab schon überlegt, Bifi einzupacken. Salzstangen sind auch lecker, aber ich hab einmal beim Laufen die Krümel inhaliert......:Nee:
oder ein Stückchen Gouda wäre ne Idee. Allerdings wenn die Sonne wieder so brennt....:cool:
Wie macht Ihr das? Überlebt Ihr 10-14 h nur Süßes zu essen? Ich fand das bei der MD schon grenzwertig...

maultäschle 15.02.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 347435)
Da gibt es auch Kentucky Fried Chicken....kurz vorm MC.
Wir sind vorbereitet.
:Cheese:

Ok, ich pack mir ne Karte ein, in der alle wichtigen "Sehenswürdigkeiten" entlang der Radstrecke eingezeichnet sind :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.