triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Luke Footwalker 04.03.2012 23:16

Es gibt wichtigeres als pünktliche Updates, Episode III geht vor .

Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben.

betty 05.03.2012 08:01

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 721042)
Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben.

Gute Besserung und danke für's Update! :Huhu:

Newbie 05.03.2012 08:06

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 720605)
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans? Ich mag das irgendwie nicht, gestern hatte ich meine lange warme Rad/Laufhose an und auch komplett Sportklamotten obenrum an, Radschuhe sowieso. Hab schon normale Schuhe im Büro deponiert. Aber mein Rucksack hat die ganzen Klamotten inklusvie Verpflegung so grade gepackt....:Gruebeln:
Sorry für Offtopic....;)

ich hab im Büro immer eine Jeans und einige Pullis/Shirts deponiert und fahre generell mit Radsachen ins Geschäft. Vorallem auch, weils abends meistens grad direkt wieder aufs Rad eine eine längere Runde geht. Bis dahin sind dann allenfalls nasse Klamotten vom Morgen auch wieder trocken.

Teuto Boy 05.03.2012 11:18

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 720991)
Übertrieben, wie ich finde :Cheese:

na, heute wieder uff arbeit?

Kässpätzle 05.03.2012 11:44

Nö. Warum auch? Ich finde arbeitsbedingte Punkte sollten verboten werden. Ich kann ja gar nicht mit dem Rad zur Arbeit :Weinen:

Marcie 05.03.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 721160)
... Ich finde arbeitsbedingte Punkte sollten verboten werden...

Besser nicht, ich fahre doch jetzt auch mit Rad zur Arbeit.....:Cheese:
Nur heute nicht, mußte erst noch Vorräte an Wasser und Nahrung hier deponieren....:Lachanfall:

@Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....:Cheese:

Kässpätzle 05.03.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 721175)
@Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....:Cheese:

"Wollen Sie schon wieder eine Gehaltserhöhung?"
"Nein Chef, nur einen Kleiderschrank. Randvoll mit nichts anzuziehen." :Cheese:

Vicky 05.03.2012 12:51

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 721189)
"Wollen Sie schon wieder eine Gehaltserhöhung?"
"Nein Chef, nur einen Kleiderschrank. Randvoll mit nichts anzuziehen." :Cheese:

Chef: "Ja haben sie denn keinen Kleiderschrank voll nichts zum anziehen zu hause?" :Cheese:
AN: "Ja doch äh, aber..."

Chef: "Herjee dann fahren Sie doch nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das ist doch ohnehin zu gefährlich!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.