![]() |
Der heutige Raduasflug war abenteuerlich hehe. Bin in den Odenwald rein mit dem Vorhaben ein paar Kraftausdauereinheiten am Berg zu machen. Wurde letztendlich ne kleine Schnee und Matschtour. Bin am Schluss bergab zT langsamer gewesen als hoch bei dem ganzen Matsch. Gen 18.30 kam dann als Belohnung sogar noch die Sonne raus :cool:
Beim Laufen hatte ich heute mal Olis Aussagen bezgl Laufstil umgesetzt. War positiv überrascht wie flüssig das lief. Allerdings stand auch Puls +5 auf meiner Pulsuhr. Wir schon werden :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
so ihr lieben, ich verdrücke mich mal für eine woche. die sportsachen sind gepackt und morgen früh geht es (mit 2,5mio anderen und wahrscheinlich reichlich schnee unterwegs) nach südtirol. ich hoffe ihr übersteht das we wettertechnisch noch einigermaßen und verhaltet euch anständig während der rekom woche. dass mir keine klagen kommen :Cheese: die woche i-net abstinenz tut mir sicher auch mal ganz gut :( ;) wir lesen uns dann in alter frische wieder :Huhu: |
Zitat:
|
Ich bin ein wenig gefrustet.
mein fuss tut immer noch weh. werde aber gleich mal testen, was laufmäßig geht. das wäre wirklich ein herber rückschlag, wenn ausgerechnet in meiner schwächsten disziplin das training ausfällt. das wetter ist auch übel. ein wenig sonne soll ja heute gegen mittag rauskommen. irgendwie ist die woche so gar nicht verlaufen wie ich mir das dachte. vielleicht wärs am besten die reg-woche jetzt schon zu beginnen und dafür ab nächsten freitag wieder einzusteigen. würde auch irgendwie besser passen mit meinem mallorcatrainingslager ab 5.4. :Gruebeln: euch allen ein schönes restosterfest und olli einen schönen urlaub |
Zitat:
Ein paar ausgefallene Einheiten sind ja nicht schlimm und wenn einem danach ist würde ich die Ruhewoche ruhig 2 tage vorher beginnen. Mit dem TL pass das doch auch zusammen, wenn du Ende der Woche gut erholt bist und wieder Lust hast kanns Du ja mit dem Baseblock ja schon am Wochenende starten. Zitat:
Wetter ist wirklich grauselig, hab es eben bereut das ich erst um 9:30 auf dem Rad war, das es hier heute morgen in der früh doch verhältnismässig schön war. Naja so waren es halt 2 Stunden im trockenen und dann noch 1:10 bei leichtem Regen. So sind immerhin noch 82 km zusammengekommen. Nachher gehts dann noch ein bisschen Schwimmen bevor ich zu meinem Osterbesuchen durchstarte. Euch auch noch allen Frohe Ostern.:Huhu: |
Wir werden jetzt ins Fitnessstudio gehen und damit diesem blödem Wetter ausweichen. Morgen und übermorgen werden die Osterbesuche stattfinden. Ich habe vor, beide Tage mit dem Rad hinzufahren (meine Freundin darf dann mein Auto fahren und freut sich schon, weil ich beim Autofahren ein Macho bin (eingefügt unter Androhnung von Gewalt;) )), mal sehen, was das Wetter dazu meint.
|
Servus,
Mein Schwimmtraining heute morgen war mal richtig gut: 300 Einschwimmen 300 Technik 400 Kraul, jede 4. Bahn Brust oder Rücken 200 Beine mit Brett 400 Kraul, jede 4. Bahn Brust oder Rücken 200 Beine mit Brett 400 Kraul, jede 4. Bahn Brust oder Rücken 500 Kickbuoy zwischen den Beinen 400 Kraul, jede 4. Bahn Brust oder Rücken 100 Ausschwimmen. Gesamt: 3200 Morgen früh soll das Wetter ja ein bisschen Erbarmen haben, da werde ich dann ne Runde laufen gehen. Frohes Osterfest wünsche ich euch!! Gruß, Koyote |
ich mach das auch immer so:
bei schlechtem Wetter aufs Rad, bei gutem Wetter Laufen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |