![]() |
Schön, daß die Ergebnisse so toll sind :Blumen: und nun raus mit Dir und genieß`die Sonne und mach ein Läufchen!
Müssen ja keine 14km sein, vll. kannst Du etwas abkürzen :Lachanfall: Viel Spaß!!! |
Super, das freut mich für dich :bussi:
|
Das ist ja eine tolle Nachricht :)
|
Zitat:
Das Laufen war eine Katastrophe, aber ich bin ein bisschen stolz, dass ich mich aufgerafft und durchgebissen habe. Für die popelige Seerunde, für die meine Bestzeit bei ca. 1:06 oder so liegt, brauchte ich heute 1:46 h! Naja, aller Anfang ist schwer.. Gruß, J. |
Gute Nachrichten :liebe053:
|
Zitat:
Und weil das ja nu astrein geholfen zu haben scheint, drücken wir uns die Daumen gleich weiter zwecks der Bilder. Liebe Judith: jede/r hier packt das. Warum nicht du??? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als Test ein Bild vom Kuchenbuffet meiner Kuchenparty. Scheint zu klappen.
Jaja, Sybenwurz... ALLE sind Schlauköpfe, nur ich bin ein Dummkopf... Pah, von wegen! Aber leider habe ich es ja immer noch nicht hinbekommen, die Bilder bei so einem Dienst einzustellen, von wo aus ich sie dann auch fließend im Text positionieren kann. Habe es allerdings auch nach meinem gescheiterten ersten Versuche auch nicht mehr probiert. Muss ich die Tage noch mal zusammen mit dem Liebsten machen, der kriegt das sicher hin. So lange gibt's die Scheiß-Bilder eben unter dem Text. Dummkopf-Version halt. Die Bilder aus Indien sind eh nicht so gut geworden. J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |