maultäschle |
15.02.2010 12:36 |
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 347334)
Beim Laufen gestern eine Gruppe von gut 10 Hundebesitzern, die brav alle ihre Hunde zu sich gerufen haben und deren Hunde auch hörten.
Da wollte einer dem anderen zeigen, wie gut der jeweils eigene Hund erzogen ist. Hab mich brav bedankt und sie ob ihres Verhaltens gelobt.
|
Eben, so kenn ich das auch. Vielleicht hab ich auch deshalb das Ganze am Samstag als so krass empfunden :cool:
Egal, ich hab gerade festgestellt, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich gestern auf dem Heimweg vom langen Lauf sogar noch ne extra Runde gedreht habe um auf die 2h zu kommen und mir dabei sogar noch ein hübsches Hügelchen fürs zukünftige Lauf-Krafttraining ausgesucht habe. :liebe053:
Freiwillig länger gelaufen, als ich mußte - meine Güte, langsam wird aus mir noch so ne verrückte Triathletin, die gern trainiert. :-(( Das war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Ich schiebs jetzt mal aufs Bier am Samstag :Lachanfall:
Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen. 3 Stunden-Läufe schaffe ich nur, wenn ich 1 3/4 Stunden in die eine Richtung renne und dann wieder zurück. Sobald ich versuche Runden zu laufen, bin ich spätestens nach 2 von 3 wieder zuhause, weil ich keinen Bock mehr habe und wenn ich nur 1,5 Stunden in eine Richtung laufe, wäre ich in unter 3 Stunden wieder zuhause, denn wenns mir zu öde und blöd wird, versuche ich nicht nur abzukürzen, sondern renn auch noch schneller, damits früher um ist :Cheese: :Cheese:
|