triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 15.02.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 347302)
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir sowas schon passiert ist, mal mehr, mal weniger heftig! Und die Reaktion der Hundebesitzer ist immer diesselbe! Unsere Reaktion auf den Spruch "der will ja nur spielen" ist immer: "Ja stimmt, mit meiner Wade"

Ich denke hierzu kannst du locker einen eigenen Thread aufmachen, bzw. gibt es den schon und alle haben dazu ihre Geschichten!

Ansonsten freue ich mich, daß Ihr im Süden nun endlich auch mal wieder die härteren Trainingsbedingungen habt! :Cheese: Aber das macht ja eben auch wirklich hart, auch mental!

@ Coach: Das Moin, Moin ist aber nicht gerade ortsüblich, das kenne ich noch anders....... :Nee:

Wir sprechen ja nicht nur die Athletinnen und Athleten aus den Rhein-Main-Gebiet an....Morgän...besser??:Huhu: oder Morschen :Cheese:

Es gab schon einen solchen Fred.
Mir ist das noch nie passiert,aber ich kann die Reaktionen der Hunderbesitzer nicht verstehen.Wenn das meiner wäre,hätte ich mich entschuldigt und den Hund die Ohren lang gezogen.

Triaking 15.02.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 347311)
Wir sprechen ja nicht nur die Athletinnen und Athleten aus den Rhein-Main-Gebiet an....Morgän...besser??:Huhu: oder Morschen :Cheese:

Es gab schon einen solchen Fred.
Mir ist das noch nie passiert,aber ich kann die Reaktionen der Hunderbesitzer nicht verstehen.Wenn das meiner wäre,hätte ich mich entschuldigt und den Hund die Ohren lang gezogen.

.... oder einfach "Ei gude wie!" :Lachanfall: :Lachanfall:

Und mind. 50% der Hundebesitzer sind halt Ignoraten! Unverbesserliche noch dazu!! :Nee:

maultäschle 15.02.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 347316)
.... oder einfach "Ei gude wie!" :Lachanfall: :Lachanfall: :

Wenn, dann ist die einzig richtige Begrüßung hier sowieso ein
"Grüß Gottle" :Cheese:
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 347316)
Und mind. 50% der Hundebesitzer sind halt Ignoraten! Unverbesserliche noch dazu!! :Nee:

Naja, das will ich noch nicht mal sagen, da ich auch einige Hundebesitzer kenne bzw. beim Laufen im Allgemeinen auch auf gut erzogenen Hunde getroffen bin. Aber die ganze Aktion am Samstag war heftig, besonders die Nicht-Reaktion der Besitzer. :Nee: Gestern bin ich dann auch mit einem deutlich mulmigeren Gefühl als sonst an den Hunden im Park vorbeigelaufen. :(

BigWilly 15.02.2010 12:17

...an mich hat sich so ein Vierbeiner zum Glück noch nicht ran getraut, aber ich bin immer auf der Hut, denn wenn ich manchmal so sehe welche Omi mit was für Hunden unterwegs ist, oder kleine Kinder :Nee: ... da frag ich mich schon, wer da mit wem gassi geht!?

Statler 15.02.2010 12:20

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 347323)
...an mich hat sich so ein Vierbeiner zum Glück noch nicht ran getraut, aber ich bin immer auf der Hut, denn wenn ich manchmal so sehe welche Omi mit was für Hunden unterwegs ist, oder kleine Kinder :Nee: ... da frag ich mich schon, wer da mit wem gassi geht!?

...ich finde kleine Kinder und Omis auch total gefährlich.:Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 15.02.2010 12:22

Beim Laufen gestern eine Gruppe von gut 10 Hundebesitzern, die brav alle ihre Hunde zu sich gerufen haben und deren Hunde auch hörten.
Da wollte einer dem anderen zeigen, wie gut der jeweils eigene Hund erzogen ist. Hab mich brav bedankt und sie ob ihres Verhaltens gelobt.

maultäschle 15.02.2010 12:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 347334)
Beim Laufen gestern eine Gruppe von gut 10 Hundebesitzern, die brav alle ihre Hunde zu sich gerufen haben und deren Hunde auch hörten.
Da wollte einer dem anderen zeigen, wie gut der jeweils eigene Hund erzogen ist. Hab mich brav bedankt und sie ob ihres Verhaltens gelobt.

Eben, so kenn ich das auch. Vielleicht hab ich auch deshalb das Ganze am Samstag als so krass empfunden :cool:

Egal, ich hab gerade festgestellt, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich gestern auf dem Heimweg vom langen Lauf sogar noch ne extra Runde gedreht habe um auf die 2h zu kommen und mir dabei sogar noch ein hübsches Hügelchen fürs zukünftige Lauf-Krafttraining ausgesucht habe. :liebe053:

Freiwillig länger gelaufen, als ich mußte - meine Güte, langsam wird aus mir noch so ne verrückte Triathletin, die gern trainiert. :-(( Das war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Ich schiebs jetzt mal aufs Bier am Samstag :Lachanfall:

Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen. 3 Stunden-Läufe schaffe ich nur, wenn ich 1 3/4 Stunden in die eine Richtung renne und dann wieder zurück. Sobald ich versuche Runden zu laufen, bin ich spätestens nach 2 von 3 wieder zuhause, weil ich keinen Bock mehr habe und wenn ich nur 1,5 Stunden in eine Richtung laufe, wäre ich in unter 3 Stunden wieder zuhause, denn wenns mir zu öde und blöd wird, versuche ich nicht nur abzukürzen, sondern renn auch noch schneller, damits früher um ist :Cheese: :Cheese:

Triaking 15.02.2010 12:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 347349)
Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen. 3 Stunden-Läufe schaffe ich nur, wenn ich 1 3/4 Stunden in die eine Richtung renne und dann wieder zurück. Sobald ich versuche Runden zu laufen, bin ich spätestens nach 2 von 3 wieder zuhause, weil ich keinen Bock mehr habe und wenn ich nur 1,5 Stunden in eine Richtung laufe, wäre ich in unter 3 Stunden wieder zuhause, denn wenns mir zu öde und blöd wird, versuche ich nicht nur abzukürzen, sondern renn auch noch schneller, damits früher um ist :Cheese: :Cheese:

Kenn ich, kenn ich!! :Lachanfall: Mach ich auch immer, auch beim Radfahren...... immer schön weit weg, dann gibt es auch keine Abkürzung nachhause...egal was passiert! Am Samstag bei Schneetreiben und mehr oder weniger verschneiten Straßen über 3 Stunden MTB gefahren......genau mit dem Trick! :Cheese:

Und warum kann nicht alles so einfach sein wie schwimmen? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.