![]() |
... und mir fehlen 1,5 Std. an 10.
|
Zitat:
Heute ist nicht so mein Tag. Schon nachdem ich wach wurde packte mich diese verdammte Schwermut und die vergangene gute Woche war wieder ewig weit weg. Um zu retten was zu retten ist schleppte ich mich dann direkt auf die Rolle um diesen Zustand weg zu strampeln. Leider gelang das nur bedingt und so brach ich dann nach 45 min ab, hatte einfach keinen Zweck. Da bis dahin das Internet mal wieder nicht ging sah ich erst danach meinen neuen TP. Der bescherte mir für heute auch noch eine Schwimmeinheit... Obwohl ich keine Lust dazu hatte schleppte mich mein Auto dann ins Schwimmbad. Doch da wurde es auch nicht besser und so hörte ich nach 47 min wieder auf. Mir tat die linke Schulter weh, das kraulen klappte auch überhaupt nicht, alles Mist... Na ja immerhin im Wasser gewesen. Nun ist es gegen 13 Uhr und ich kann wohl einen Strich unter den verdammten Tag ziehen... |
öy lutz,
step by step !!! es ist montag & der grundstein für die woche ist gelegt ...;) weitermachen :Huhu: |
Hallo Lutz,
es hilft nichts,Du mußt öfter ins Wasser. Bleienten wie wir,müssen einfach regelmässig rein,sonst wird es nicht besser.Crema,unsere alte Kampfschwimmerin,ist nur mit Fleiss und Hartnäckigkeit so schnell geworden. Du solltest Dein Auto übereden, zwei Mal die Woche ins Schwimmbad zu fahren.:Cheese: Sonst bist Du doch gut dabei...ich bin immer noch faul und das kann ich sehr gut.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Oooooooch Lutzi,
nun mal nicht jammern, dann dafür gibt es gar keinen Grund! Habe letztens einem Kind Elfenstaub zum Träumen ins Gesicht gepustet. Na, die war vielleicht baff! Sie wollte immerhin von Prinzessin Lillifee träumen. Hat auch geklappt :Cheese: Brauchst du auch mal ne Brise davon? Vll. einen sog. Elfen-Motivationsstaub? Laß' den Kopf nicht hängen! :bussi: |
Zitat:
Als alter leckgeschlagener Seelenverkäufer bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich frag mal mein Auto was es davon hält...:cool: Zitat:
So der alte Diesel stottert heute morgen leider immer noch...*seufz Das wöchentliche Wiegen war auch ein Schuss in den Ofen, na ja zumindest nicht zugenommen. Trotzdem fühle ich mich seitdem wieder völlig fett und aufgequollen... Für heute stehen 2 kurze Läufe und ein bisschen Athletik auf dem Zettel, aber ich würde lieber auf meiner Couch liegen bleiben und jammern. Vielleicht tausche ich aber auch mit der Radeinheit für morgen, mal sehen.. Die Kassette und das Schaltwerk sind übrigens dem Tour Forum sei Dank verkauft und nun wird es vielleicht doch noch die Sram Lenkerendschalthebel geben. Hab 2 gebrauchte bei Ebay auf Beobachtung mal sehen ob es funktioniert. Überlege auch noch wenn Samstag halbwegs Wetter ist die RTF in Ratingen zu fahren. Wäre ein erster Belastungstest in Sachen Begegnung mit Menschen in diesem Jahr. Am 8/9. Mai bin ich übrigens in Hilpoltstein zum Teamtreffen und werde dann wohl den Sonntag die offizielle Streckenbesichtigung in Roth mitmachen. Wenn ich es schaffe auf dem Rad mit den ganzen Cracks mitzuhalten.. |
Huhu!
hi Lutz,
mach' doch die Athletik und jammere dabei! 2 in 1. ICH jammere immer beim Mattequälen... Hier regnet es und gleichzeitig scheint die Sonne. auch 2 in 1... Und soll ich deinem Auto mal eine E-Mail schicken? :Cheese: cc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |