![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beschreib mal das MTB Training, was heisst hart?
Ach ja Glückwunsch zum Sieg mit "miserabler" Zeit;) |
Zitat:
Nö, nach dem Vorprogramm fand ich die Zeit nicht miserabel :Cheese: , nur, dass man nen 10er mit >33min gewinnen kann ist eigentlich erschreckend. :Nee: Gestern Nachmittag war ich dann erstmal ne Runde richtig grau und hab den Rest des Tages auf der Couch verbracht. Heute morgen gings dann schon wieder. 2h MTB (locker) vor der Arbeit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr nett übrigens war das Pläuschen mit dem Zweitplatzierten, einem dänischen 2:34h Läufer, der ab diesem Jahr für meinen berliner Laufverein startet. Seine Freundin hat Bilder geschossen und mir zugeschickt. Find ich gut, wenn so eine gute und freundschaftliche Athmosphäre unter den Läufern ist. :Blumen: Sowieso ein gute Veranstaltung wie ich finde. Keine Siegerehrung, keine großer Aufriss... hingehen, rennen, aua, fertig, kurz schwatzen, weitermachen.
Leider werd ich wohl in diesem Leben kein "Läufer" mehr werden. Siehe Bilder im Anhang... :Nee: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu dieser Nichtläuferzeit :Blumen: |
Zitat:
Wenn ich mal den Greifschen Gewichtsrechner bediene... Was sich da an unerschlossen Resourcen so findet... Manoman! Ich hatte mich ja schon warmgeradelt, da brauchte es nicht mehr soviel Klamotten. Aber immerhin, Sonntag waren es auf 10km nur 4 Runden im Kreis, Samstag bei den 6,5km mussten wir 6mal um den Pudding. Ich liebe diese "Überrundungskurse"...:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |