triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Vicky 04.03.2012 14:35

Super Betty!

Dann war heute Tag der großen Leiden. Ich habe heute uffm Rad auch gelitten. Oberschenkel brannten schon nach einer halben Stunde :Cheese:. Jeder Minianstieg wurde zum Alpenpass. Naja... immerhin... ich habe mein 2h hinbekommen. Nacher noch ne Runde Stabi und Kraft, dann bin ich für heute aber sowas von durch!

Da ist sicher der gestriege Zoobesuch schuld :Cheese: , aber es hat Spaß gemacht.

smiling_star 04.03.2012 15:14

Bekomme voll das schlechte Gewissen, wenn ich sehe, dass alle schon ihr Rad ausführen. Muss aber erstmal meine Erkältung unter Kontrolle bekommen, da geht im Moment nicht viel :( Habe tapfere zwei Laufpunkte erkämpft, mehr ging heute echt nicht. Vielleicht später noch Rolle.

Aber: selbst wenn ich wollte... im Moment könnte ich nicht raus mit dem Rad, hab überhaupt nichts anzuziehen (außer Laufklamotten). Und sehe irgendwie auch nicht ein für ein paar Fahrten ein paar hundert Euro hinzulegen.

Michael Skjoldborg 04.03.2012 17:32

Wie gesagt, es weht wohl nur noch ein laues Frühjahrslüftchen... ;)

Kässpätzle 04.03.2012 17:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 720850)
Ich habe mit meiner heutigen Schwimmeinheit endlich meine 50 Punkte Schallmauer durchbrochen

Zählt Meditation wirklich als Alternativsport :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 720852)
Heute bei 7° und Nebel los um mal zu schauen ob es überhaupt Sinn macht länger zu fahren. Aber nach 3h und 78 Km habe ich gemerkt dass es dann doch zu kalt ist :Cheese:

Du brauchst drei Stunden um zu merken, daß es kalt ist :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 720859)
Jeder Minianstieg wurde zum Alpenpass.

Ich frage mich wozu diese Alpen überhaupt einen Pass brauchen. Glaubt denen doch jeder auch so, daß sie die Alpen sind und noch dazu verreisen sie wohl auch eher selten :Cheese:

betty 04.03.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 720901)
Wie gesagt, es weht wohl nur noch ein laues Frühjahrslüftchen... ;)

Frecher Kerl! Falls du wieder uns meinst ...
Wir nehmen nur gerade etwas Anlauf zum Endspurt :Cheese:

Ulmerandy 04.03.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 720910)
....
Du brauchst drei Stunden um zu merken, daß es kalt ist :Gruebeln:
....

Ja und stell Dir vor als ich es gemerkt habe war ich zufällig wieder zuhause :Cheese: :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Teuto Boy 04.03.2012 20:28

TS-Resterampe + 14

heute 2:45 Rad, gestern 1h Lauf, fürn alten kranken Mann nicht schlecht...

Kässpätzle 04.03.2012 21:07

Übertrieben, wie ich finde :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.