| tandem65 |
15.07.2012 12:51 |
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 777424)
Ich versuche, gehe bei allen "Haupt"wettkämpfen ans Limit zu gehen und wenn ich 5 Wochen nach einer LD noch nichtmal eine MD anständig ins Ziel bringe, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
|
Na ich denke, daß Du nicht so gut regenerierst wie ich. Wenn Du die MD nicht gut ins Ziel bringst war das doch kein Erfolg,
dann hast Du Dich gnadenlos überschätzt. Für mich waren Lanza, Kraichgau & FfM wichtige WK die ich mit guten Ergebnissen bestreiten wollte und habe. Ich habe viele meiner Ziele erreicht.
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 777424)
Bei kürzeren Wettkämpfen ist es ähnlich - ich bin körperlich einfach kaputt, wenn ich mich richtig angestrengt habe, da ist nix mit zur Arbeit radeln am Tag danach.
|
Dann bist DU an dieser Stelle zu weich. Da bin ich halt knochentrocken. Warum sollte ich mich in's Auto setzen, wenn ich das Rad nehmen kann!?
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 777424)
Aber ich gebe mir halt auch im Training regelmäßig richtig die Kante, um solche Intensitäten überhaupt umsetzen zu können.
|
Und Du bist Dir sicher daß Du am physischen Limit warst. Ich nicht! Ich denke Du könntest mehr trainieren und mehr aus Dir rausholen. :Huhu:
Versuch es doch einfach mal anderen nicht schlechtzuschreiben was sie geleistet haben. Skunk hat es geschrieben. Ich bin zufrieden und das ist tatsächlich alles was zählt.
Ich verspreche Dir übrigens, daß auch wenn ich in 5 Jahren tatsächlich die sub10 schaffe, werde ich sobald ich wieder zuhause bin wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren. Das hat bei mir nichts mit der Position meines Limits zu tun. Kann aber sein, daß Du das nicht verstehen kannst. :Blumen:
|