triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 24.08.2010 12:39

Du willst doch da nur hin wegen der Schnitte, die da Sprechstundenhilfe ist...:Cheese:

Icey 24.08.2010 13:07

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 442842)
Naja ich hab ja echt was in der Schulter und die Privatkasse übernimmt das komplett, habe ich geklärt..:War bei so einem Schulterdoc und der hat das dann wohl so gemacht das es passt und es tut sooo gut....das will ich weiter :-)

Ok als Privatpatient isses wieder was anderes, ich bin ja gesetzlich versichert.
Ich glaub ich würde pro Quartal oder halbes Jahr (?) maximal 3 Rezepte mit 6 Anwendungen kriegen, danach wär ne Pause bzw. ich müsst was andres finden. :Cheese:

Zum Glück brauch ich grad nix. Hab eigentlich alle Übungen daheim, müsst die nur mal machen. :Maso:

@Newbie: Das hört sich jetzt nur bedingt gut an. :Traurig:
Hauptsache das radeln geht wieder. :) Ich hoff mal die Hand wird wenigstens wieder eingermaßen gut.

Aber ich muss sagen, die Story wies zum Unfall kam hat was. :Blumen:

BigWilly 24.08.2010 13:12

...bei mir ist es so, ich muss die Wendeltreppe nachts zum WC runter! Und wenn der kleine Kater oder die große Katze meinen mich ärgern zu müssen, kommt es hier auch immer zu blöden stolpereien... zum Glück ist da noch nicht mehr passiert...

topre 24.08.2010 13:15

Hab ich hier gerade Katze gelesen? *kreischendwegrenn*

BigWilly 24.08.2010 13:24

Gaaaanz ruhig... die Katze und der Kater dürfen aber die 4 Wände nicht verlassen... also kommen die auch aus keinem Feld gerannt...:Cheese:

Newbie 25.08.2010 10:24

meine zwei Katzen halten sich im Keller, im Erdgeschoss oder im 1. Stock auf. Im 2. Stock, d.h. im Schlafzimmer haben sie nichts zu suchen!

morgens stehen sie auch hungrig vor unserer Türe und hüpfen mit mir zusammen (ok, ich gehe, sie hüpfen) die Treppe runter, fürchte auch jedesmal, dass ich einmal über sie stolpern könnte :Lachen2:

normalerweise hab ich den Gang vom Bett ins Schlafzimmer im Griff, am Unfalltag (resp. Nacht) waren wir aber mitten im Umzug und am Boden lag unser altes auseinandergebautes Wasserbett. Da ich da nicht drauf treten wollte ging ich ganz bewusst seitlich dran vorbei und kam zu weit seitlich - plötzlich trat ich ins Leere und als das Licht anging sah ich meinen stark verformten Arm :(

Radeln geht beschränkt, Schmerzen hab ich fast nonstop, schalten geht gar nicht. hoffentlich wird das wieder gut, sonst kann ich mein Come-Back auf nächstes Jahr glatt vergessen :Nee:

Icey 25.08.2010 12:19

Ich hab garkeine Katzen. :Lachen2:

Dafür krieg ich grad die Seuche. :Nee:

Und ich hab beim Laufen ne schiefe Hüfte. Mal schaun was der Orthopäde dazu sagt. :(

Thommy 25.08.2010 12:26

Ich melde mich auch mal kurz und vermelde das ich mich schon seit 5 Wochen nicht auf die Waage traue , weil ich ahne was sie dort für böse Zahlen zeugen wird :o

So wie immer , nehm ich mir das dann halt zum nächsten Jahr mit der Sub90 vor :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.