![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Dieses Jahr sind wir aber 4 hier vom Klub, die nach Frankfurt wollen, und ab und an fährt mal einer ein paar Stunden mit auf einer extra Rolle. Wir sind auch schon zu 4 gefahren, dass roch dann aber ein wenig streng nach ein paar Stunden. Bin ich allein, höre ich Podcasts oder sehe eine DVD. Heute waren wir zu 2 und haben erst Langlauf und dann Fussball auf dem iPad gesehen. Ein immer sehr witziger Dialog ist folgender. "Ist doch total öde so lange auf der Rolle, fahr lieber draussen." "Warst du draussen?" "Ja." "Wie lange denn?" "'ne Stunde, anderthalb, dann war's mir zu kalt." "..." So viel zum Thema lange Ausfahrten. Ausserdem muss ich zugeben, dass es mir Spass macht mit den jungen Hüpfern mehr als nur mithalten zu können, wenn es dann tatsächlich gemeinsam nach draussen geht, und die nur am Hinterrad hängen. :) Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Da ein paar Jungs vom Radverein eine Email rumgeschickt haben, dass sie Samstag den ersten 100er fahren wollen, hab ich mich Freitag Mittag aus der Arbeit verdrückt, um schon mal allein eine Generalprobe zu machen ;) Somit bin ich jetzt gleich 2x 100km in 2 Tagen gefahren und bin gespannt, was meine Beine jetzt gleich zum langen Lauf sagen. :Huhu: |
Mir steckt auch heute etwas die Rennradtour von gestern in den Beinen, immerhin war ich im Oberbergischen *ächz*, mal sehen, wie sich mein Laufen heute anfühlt. Vorher will ich ja auch noch ins Fitnessstudio an die Geräte.....:confused:
@Team, wir haben die Resterampe ja überholt!! :Cheese: Super!! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Die sind doch immer so nachtragend :Cheese: |
Ich habe mit meiner heutigen Schwimmeinheit endlich meine 50 Punkte Schallmauer durchbrochen :Cheese: :cool: :o
|
TS-Resterampe +12
Zitat:
:Cheese: Heute bei 7° und Nebel los um mal zu schauen ob es überhaupt Sinn macht länger zu fahren. Aber nach 3h und 78 Km habe ich gemerkt dass es dann doch zu kalt ist :Cheese: Jetzt hoffe ich ja auf meine Alltagsradler damit wir euch wieder packen ;) Gruß Andy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |