triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

tandem65 14.07.2012 20:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 777090)
ich würde schreiben deutlich zu langsam,
aber das hatten wir ja alles lang und breit durchgekaut.
Mahlzeit

Ich bin Montag schon wieder mit dem Rad zur Arbeit. War ich wirklich viel zu langsam? :(

drullse 14.07.2012 20:35

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 777201)
Ich bin Montag schon wieder mit dem Rad zur Arbeit. War ich wirklich viel zu langsam? :(

IMHO: ja.

Möglicherweise kannst Du gar nicht ans Limit, trainingsbedingt meine ich.

triduma 14.07.2012 20:52

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 777090)
ich würde schreiben deutlich zu langsam,
aber das hatten wir ja alles lang und breit durchgekaut.
Mahlzeit

Ich hab Montag Pause gehabt. Das reicht:Cheese: Dienstag 70 km Rad. Mittwoch vormittag 80 km Rad und am abend der erste Lauf 13 km.
Ich kann einfach nicht stillhalten.;) Muss aber dazu schreiben das ich momentan Urlaub hab.

Ob ich da jetzt letzten Sonntag in Roth zu langsam war glaub ich nicht. die letzen 15 km bis ins Ziel waren eine Qual.

tandem65 14.07.2012 21:17

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 777217)
Möglicherweise kannst Du gar nicht ans Limit, trainingsbedingt meine ich.

Na vielleicht war ich psychisch am Limit und nicht physisch. Ganz ehrlich, ist mir auch egal. Ich hatte einen riesen Spaß. Ich habe tatsächlich für meinen Trainigsaufwand ein sehr ordentliches Ergebnis erzielt mit dem ich hochzufrieden bin. Was will ich mehr!? :Huhu:

Kiwi03 14.07.2012 21:22

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 777240)
Na vielleicht war ich psychisch am Limit und nicht physisch. Ganz ehrlich, ist mir auch egal. Ich hatte einen riesen Spaß. Ich habe tatsächlich für meinen Trainigsaufwand ein sehr ordentliches Ergebnis erzielt mit dem ich hochzufrieden bin. Was will ich mehr!? :Huhu:

Peter, grossen Respekt und noch mal Glückwunsch zum Rennen. Ich hätte nicht gedacht, das Du das nach Lanza und Kraichgau so gut hinkriegst.

Gute Erholung. :Blumen:

tandem65 14.07.2012 21:34

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 777244)
Peter, grossen Respekt und noch mal Glückwunsch zum Rennen. Ich hätte nicht gedacht, das Du das nach Lanza und Kraichgau so gut hinkriegst.

Gute Erholung. :Blumen:

Hi Peter ;)

Danke für die Glückwünsche. Habe ja meine Ziele fast alle erreicht. Die 8 Minuten Gesamt und 7 Minuten auf dem Rad tun mir bei den Windverhältnissen wirklich nicht weh. Habe schon einen ausführlichen Bericht angefangen. Komme allerdings auch morgen nicht zum fertigschreiben.

drullse 15.07.2012 09:42

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 777355)
wie geht das?

Das kennst Du doch von unserer Südfrucht: zu wenig Intensität im Training = nicht ans Limit gehen können im Wettkampf.

Campeon 15.07.2012 09:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 777366)
Das kennst Du doch von unserer Südfrucht: zu wenig Intensität im Training = nicht ans Limit gehen können im Wettkampf.

glaubst du wirklich der 3-bier rennt nur im Wohlfühlbereich rum?
Kann ich mir nicht vorstellen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.