![]() |
Du läufst 27 Minuten aufm Laufband rum? :-((
Für mich wär das ja nix :Nee: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Urlaubsgefühle. :liebe053:
Aber leider nicht wegen der Sonne, sondern wegen des brutalen Windes auf der Schwäbischen Alb, der mich stark an meine Abenteuer in NZ erinnert hat. Gleich zweimal hat es mich in den Graben geblasen und die Abfahrten waren echt gefährlich, da teilweise auch noch Schnee lag. Meine geplante Strecke habe ich um 50 km gekürzt, sonst wäre ich in der Nacht heimgekommen (so lahm war ich). Naja, wa solls. Waren trotzdem schlanke 20 points :Cheese: Das Bild zeigt sehr schön, daß ich alternativ auch hätte Skifahren können ;) |
Nachdem ich letztes Jahr knapp an der 500er Marke vorbeigeschrammt bin, habe ich sie trotz meiner "Faulheit" im neuen Jahr bereits überschritten:liebe053: Ziel also erreicht, alle weiteren Punkte sind nur noch Zugabe!
Grüße aus dem Sauerland:Huhu: |
@Diver GRATULIERE! :bussi:
... die 600 wären vielleicht auch noch drin.. ;) "Anstachel" @fitschi Wie wär's mit einem Rad und runterklappbaren Ski ? |
Zitat:
Vor lauter Punktesammeln kommst du wohl gar nicht mehr dazu, dein Rad zu putzen :Cheese: |
Zitat:
|
@Diver: auch von mir :Blumen: Glückwunsch zum Punktesammelerfolg!!
Sodale, heute ein kleines Läufchen und morgen dann wieder der 3. und damit der letzte 10km Lauf im Rahmen der Winterlaufserie. Ich werde mich anstrengen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |