![]() |
Zitat:
|
Hallo Mädelz :Huhu:
Ich bin ein großer Fan von diesem Thread und lese schon einige Zeit mit. Ich bewundere Euch fleißigen Triathletinnen ganz enorm, vor allem die Langdistanzlerinnen unter Euch. Ich wage mich gleich auf die OD in Ferropolis, da ein Bekannter von mir dort auf die MD geht und mir diese Distanz zutraut. Ich hoffe er wird recht behalten. Ich werde Euch bestimmt in der nächsten Zeit mal mit ein paar Fragen löchern :Huhu: Herzlichst Natti |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Soooo ... dat Pippi hat es endlich geschafft, mit dem Laptop übers kostenlose W-LAN ins Internet zu gelangen. Gestern mußten wir auf Marions PDA zurückgreifen. Das ist schon ordentlich mühsam.
Was soll ich sagen? Ich bin heute das erste Mal mit den Rennrad umgekippt, weil ich nicht aus den Klicks gekommen bin. Um genau zu sein, war ich links draußen, bin aber nach rechts gekippt. Natürlich da, wo das gesamte Hotel mich sehen konnte - und zur Krönung habe ich im Fallen noch einen so dermaßenen Krampf in der rechten Wade bekommen, daß unser Cheffe 10 min lang dran rum dehnen mußte bevor ich nicht direkt nach dem Loslassen den nächsten Krampf bekommen habe. Damit ist das Laufen bei mir heute dann doch ausgefallen :( Hoffe, Ihr seid alle fit und gesund und gut im Training. Liebe Grüße von der Insel, Claudia |
Hey Pippi und Marion, ich freue mich für euch - toll!! Viele Grüße auf die Insel und denkt bitte daran, etwas Sonne mit zu bringen :Blumen: Und keine Sorge: Das mit dem Umkippen aus dem Stand kennen wir doch alle - das gehört dazu ;) Die Nummer mit dem Krampf ist allerdings schon etwas spektakulärer*gg*
Sommerurlaub in England, das ist ja auch man schön, liebe Wandergesellin. Dann viel Spaß hier im Norddeutschen Wetter! Sonntag bei der RTF hatten wir echt Glück, es war nur kalt und windig (aber schööön) :Cheese: Im Vergleich zu dem Unwetter, das hier gestern über die Stadt zog eine Genießer-Kaffeefahrt! P.S. Hallo Natti, dann erzähl doch mal ein wenig von dir, oder steht das schon im Vorstellungs-Fred? Ok, Edith sagt, erst gucken, dann schreiben. Habs gefunden! |
Zitat:
Allerdings muss unser "Modus" noch auf mixed umgestellt werden. Ordnung muss sein.:Cheese: Edith flüstert mir grade zu, daß der Modus schon ruckzuck umgestellt wude. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |