![]() |
Guten Morgen!
Erst einmal meine Glückwünsche an Micca und Bunte Socke für die bisherigen Meilensteine, ich habe mich durch Eure Heldentaten durchgelesen. Ich starte heute abend nach dem Schwimmen und plane 2 - 3 Cindy die Woche. Alles, was ich machen möchte, klappt nicht. Schwimmen hat Vorrang und durch lange Arbeitswege bin ich von 6 - 19 h insgesamt in der Woche unterwegs, obwohl: ein paar Burpees an der Haltestelle??? :Maso: Kalorienzufuhr: Ich esse, was reingeht, da ich ständig hungrig bin. |
Danke, danke Schlümpfchen!!!
Schon irgendwie immer lustig, was jeder so als "Heldentaten", "starke Leistungen" o.ä. definiert :Blumen: Deine Schwimmerei lässt mich regelmäßig beim Lesen schon in Ohnmacht fallen! 32 km in der Woche schwimmen!? Unfassbar. Ich bin diese Woche gerade mal 23 gelaufen! 8 km in einer Einheit!? Umvorstellbar für mich. Lieber turne ich täglich einmal Cindy und mache im Anschluss lumpige 100 Burpees. Kein Problem. Mit Cindy ist man IMMER nach 20 Minuten durch und auch die Burpees sind überschaubar. 8 km Schwimmen!? Eine (zumindest gefühlt) tagesfüllende Aufgabe :o Trotzdem lese ich Deine (zumindest aus meiner Sicht) Heldentaten begeistert und finde sie sehr inspirierend. Nein, ich entwickele gerade in keinster Weise den Drang auch unbedingt wieder schwimmen zu wollen, es gibt mir aber mental irgendein Gefühl, dass alles geht. Just Go for it!!! :Blumen: Ich werde morgen vermutlich mehrfach an Dich denken müssen, blöderweise bin ich noch nicht ganz muskelkaterfrei, sollte aber trotzdem ausreichend sein :Cheese: Meine Kalorien des heutigen Tages!? Knapp 2200. Sport habe ich keinen gemacht, habe aber den kleinen Nachwuchs zu Fuß (der Nachwuchs rollert) in die Kita gebracht und ebenso wieder abgeholt, macht bisher gut 12 gegangene Kilometer und rund 20.000 Schritte :Huhu: Kalorientechnisch noch weiter runter zu gehen, kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, micca, wie Du mit 1600 oder so über die Runde kommst, ist mir echt ein Rätsel... :o |
Also gerade Murph von den Crossfit games 2015 geschaut. Ich hoffe ihr nehmt euch da kein Vorbild bezüglich Technik.
Das ist echt furchtbar was die Profis da abliefern und für mich auch ein klarer Kritikpunkt an Crossfit selbst |
Zitat:
|
Zitat:
Schlechte Technik im Wettkampf wo es nur um Zeit geht ist nachvollziehbar, aber schlechte Technik im Training ist ein Garant für Verletzungen. |
Heute war ein wichtiger Tag, denn Cindy startete soeben! Arbeitszeitbedingt hatte ich nur 40 min Schwimmzeit, Gutes Warmup und dann Cindy 1, Auuuuu! 15 min nur geschafft und auch vergessen zu zählen. Am schlimmsten sind die Klimmzüge, da muss ich noch viel üben.
|
Zitat:
|
Hi Micca, ich mache die Klimmzüge ganz anders, und zwar mit dem TRX. Ich stehe schräg nach vorne und ziehe dann mit der Klimmzugstellung. Türreck schaffe ich nie und nimmer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |