![]() |
Na, weil
1. Runde avg 265w 2. Runde avg 230w 3. Runde avg 220w NP sagt halt, hätte ich die erste Runde gemächlicher gemacht, wären Runde 2 und 3 besser gelaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das was Du da jetzt augeschrieben hast sagt nur, dass Du von Runde zu Runde weniger Leistung getreten hast (AVG auf die Runde betrachtet). |
Zitat:
|
Zitat:
Rad war OK aber eher am unteren Bereich meiner Möglichkeiten, wenn ich aber die 3 x absteigen zum Pinkeln abziehe.... :Cheese: Laufen: beinahe endlich die 4 h Schallmauer geknackt, wenn ich denn gepeilt hätte mal nur auf die reine Laufzeit zu gucken. Die Ambit überfordert mich immer wieder :Lachen2: Zusammengefasst ist ne sub 11 für einen alten Sack wie mich Anfang Juni mehr als OK => sehr zufrieden! Ach ja, in Limmer wird man damit Gesamt 9ter!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei 1,05 schon die obere Schmerzgrenze war soweit ich das verstand. Gut fanden die eher so 1,03... und da ging es um LD inkl. taktischer Spielchen in Spitzengruppen unter Pros. Und die Strecke in Hannover geht ja durchaus als flach durch und Carlos wird eher weniger an taktischen Spielchen beteiligt gewesen sein. :-) |
Zitat:
Erkenntnis für Roth? Hm schwer zu sagen. Die Erkenntnis ist eigentlich nur, dass ich trotz krampfender Beine noch 220w treten kann, was für ne sub5 reichen wird. Nächste Woche fahre ich 2,5h möglichst konstant @240w, da sollte der Speed ja ähnlich/identisch sein, nur sollte ich mich danach deutlich besser fühlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |