![]() |
Zitat:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Wind hasse? :Huhu: |
Den besagten Pro hast du aber im Sack:)
|
Zitat:
Schreib sowas nicht, sonst kommt der hin und beweist das Gegenteil. :Huhu: Die Strecke liegt mir echt garnicht. Lange Laufen vorneweg und dann dieser windige Radkurs. :Nee: Aber ich hab da noch ne Rechnung offen. Das letzte Mal hab ich da sowas von abgek@ckt, dass es schlimmer kaum mehr ging. Aber man muss sich seinem Trauma ja stellen. :Maso: Nachdem sich der Verband ja für die EM in Holland nicht bezgl. der Nominierungskriterien auskäst und ich diesem Kurzdistanzrennen in Cottbus bei der DM nichts abgewinnen kann, hab ich mir gedacht - wo der Termin schonmal so günstig liegt - dass man das eigentlich mal machen müsste. Außerdem nochmal ne schöne Trainingseinheit für Falkenstein. |
Es geht doch nix über eine vernünftige Wettervorhersage. Für heute Morgen "trocken" angesagt, Training darauf abgestellt und vor der Arbeit schnell 2h MTB gefahren. Und: Es war trocken!:)
So könnte sich das jetzt mal ne Weile einpegeln. Nicht nur das Wetter, sondern auch das Training. :Cheese: Wobei es demnächst sicher von kleineren Unterbrechungen geprägt sein wird... mein neuer RR Rahmen ist wohl unterwegs und muss dann natürlich irgendwann auch mal aufgebaut werden. |
Zitat:
Zitat:
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass er gänzlich chancenlos ist. Selbst wenn du einen schlechteren Tag erwischen solltest. |
Zitat:
|
Heute gabs 20km MTB zum einfahren, dann 6,5km in 21min und hinten drauf 40km MTB zum Ausfahren. So langsam rollt das Training ja wieder auch in gemischter Form ganz gut an. :Cheese:
|
Zitat:
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du solche 5km Zeiten mal einfach so im Training läuft. Und aus den Foreneinträgen weiß ich ja in etwa, was für ein extrem guter Läufer bist. Trotzdem finde ich 21min auf 6,5km etwas sehr schnell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |