![]() |
@mauna_kea
vielleicht muss ich auch mal meinen laufstil ändern. Den Laufstil wollte ich bei mir auch mal ändern. Und jedesmal ordentliche Wadenschmerzen bekommen:confused: Gestern bin ich ordentliche 80 Minuten laufend unterwegs gewesen. Ich muss mich immer noch langsam steigern nach der langen Auszeit. Aber über die Feiertage ist Laufpensum erhöhen angesagt:cool: Koyote |
Zitat:
du wolltest auf dem vorfuß aufestzen ;) |
so, jetzt ists passiert.
heute morgen humple ich hier in der wohnung rum. war wohl doch nicht so ungefährlich wie ich dachte. werd mich dann mal lauftechnisch schonen (müssen). bei mir wäre die technikänderung nicht vorfuß, sondern die füße nicht so nach innen zu setzen. die beine sind halt falsch eingehängt. was beim schwimmen von vorteil ist, ist beim laufen eher nachteilig. ich werd dran arbeiten. |
Zitat:
@mauna_kea: gute Besserung. Wenn das Radfahren schmerzfrei funktioniert, ists halb so schlimm. Ansonsten mußt du halt 2 Wochen nur Schwimmen:Cheese: |
Zitat:
Gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
außenknöchel ist einer der wenigen punkte mit denen ich keine noch erfahrung habe :Gruebeln: gute besserung :Blumen: Zitat:
bei mir stark o-bein bedingt. trägst du schuhe mit stütze? Zitat:
|
Zitat:
jetzt tut aber nicht so, als wäre ich schwer krank. sowas haut mich nicht um, da hab ich schon wesentlich schlimmeres überlebt. |
@Oli.F: Genau nach Marquardt hab ichs versucht.
Diese Technik will mein Körper aber nicht adaptieren:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |