triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

drullse 12.07.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 776035)
Ich hätte ne gute Halbdistanz 4 Wochen vor dem IM und die wäre günstiger als Abu Dhabi!

Welche meinst Du? Ich hatte mal Valencia im Blick aber das wird terminlich nicht passen.

dickermichel 12.07.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 776035)
5:30 ist bei dir drin und da mußt du bergab nichtmal alles riskieren,

Hm....
Ich bin bei recht guten Bedingungen 2004 eine 5.20 gefahren, bei schwierigeren (= windig + heiß) Bedingungen in 2005 eine 5.34 (2005 Gesamt-30ter).
Um das vergleichen zu können: zwei Monate später war ich beim IM Frankfurt mit einer 4.48 unterwegs (nachdem ich eine Woche vorher nicht in Roth wg. Erkältung starten konnte, soll heißen, ich war nur halbgesund in FfM), sieben Minuten hinter der zweitbesten Zeit von 4.41 vom Steffen Liebetrau (Stadler hatte damals mit 4.28 einen typischen Stadler-Vorsprung).
Das soll jetzt keine Angeberei sein, sondern zeigen, daß bei normalen Lanza-Bedingungen (= Wind) eine Radzeit um die 5.30 schon ambitioniert ist.
Andererseits sind die Straßen evtl. inzwischen ein bißerl besser, der Wind nicht mehr so stark, wahrscheinlich Klimawandel oder so...und 3-Rad hat bis dahin schon 25.000km in den Beinen....;)

Gruß: Michel

Campeon 12.07.2012 18:32

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 776039)
Welche meinst Du? Ich hatte mal Valencia im Blick aber das wird terminlich nicht passen.

Elche, von uns 28 km entfernt, 1000 Starter, Radstrecke wellig und schwimmen bei 18° im Mittelmeer!

www.triatlondeelche.org

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 776077)
Hm....
um die 5.30 schon ambitioniert ist.............
Andererseits sind die Straßen evtl. inzwischen ein bißerl besser, der Wind nicht mehr so stark, wahrscheinlich Klimawandel oder......l

Sicher, das ist ne anstrengende Kiste und verlangt mit Sicherheit ein TL zu gegebener Zeit (klink dich bei Peter und Angi mit ein), aber ich denke das ist machbar, besonders dann, wenn der Wind so gnädig ist wie in diesem Jahr!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 776087)
5:30h würde ich mir nie als Ziel setzen, ich bin schließlich nicht größenwahnsinnig.

Das hat nichts mit Größenwahn zu tun, eher der Glaube an einen Toptag auf dem Rad und den kann jeder haben.
Allein der 100prozentige Glaube daran, versetzt bekanntlich Berge.
Da in den Arsch treten bei dir nichts bringt, texte ich dich mit positivem zu, bis du es schnallst!

Getreu dem Motto:
Ich will, ich kann, ich werde...................

Zettel 13.07.2012 20:35

Wie süß ist das denn :Blumen:

Eine Stalkerin? :)

mfg
Zettel

TriFra 13.07.2012 20:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 776749)

Wer war's?

Von der Farbe her : PP ?

Alfalfa 13.07.2012 21:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 776749)
Als ich am Sonntag morgen in FFM mein Radl aufgesucht habe, hatte dieses ein lieber Mensch geschmückt.

Das ist ja wirklich süß. Könnte fast von mir sein die Idee.
Aber ich stalke ja nicht anonym :Cheese:

drullse 14.07.2012 16:43

Warum machst Du eigentlich keine Pause oder fühlst Du Dich nicht kaputt?

Ich kann nach ner LD mindestens eine Woche lang nicht mal an Sport denken...

Campeon 14.07.2012 16:55

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 777072)
Warum machst Du eigentlich keine Pause oder fühlst Du Dich nicht kaputt?

Ich schreib jetzt nicht, wer nach nem IM drei Tage danach wieder freiwillig laufen geht, der war zu langsam, nee das schreib ich nicht!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.