![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin bei recht guten Bedingungen 2004 eine 5.20 gefahren, bei schwierigeren (= windig + heiß) Bedingungen in 2005 eine 5.34 (2005 Gesamt-30ter). Um das vergleichen zu können: zwei Monate später war ich beim IM Frankfurt mit einer 4.48 unterwegs (nachdem ich eine Woche vorher nicht in Roth wg. Erkältung starten konnte, soll heißen, ich war nur halbgesund in FfM), sieben Minuten hinter der zweitbesten Zeit von 4.41 vom Steffen Liebetrau (Stadler hatte damals mit 4.28 einen typischen Stadler-Vorsprung). Das soll jetzt keine Angeberei sein, sondern zeigen, daß bei normalen Lanza-Bedingungen (= Wind) eine Radzeit um die 5.30 schon ambitioniert ist. Andererseits sind die Straßen evtl. inzwischen ein bißerl besser, der Wind nicht mehr so stark, wahrscheinlich Klimawandel oder so...und 3-Rad hat bis dahin schon 25.000km in den Beinen....;) Gruß: Michel |
Zitat:
www.triatlondeelche.org Zitat:
Zitat:
Allein der 100prozentige Glaube daran, versetzt bekanntlich Berge. Da in den Arsch treten bei dir nichts bringt, texte ich dich mit positivem zu, bis du es schnallst! Getreu dem Motto: Ich will, ich kann, ich werde................... |
Wie süß ist das denn :Blumen:
Eine Stalkerin? :) mfg Zettel |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich stalke ja nicht anonym :Cheese: |
Warum machst Du eigentlich keine Pause oder fühlst Du Dich nicht kaputt?
Ich kann nach ner LD mindestens eine Woche lang nicht mal an Sport denken... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |