![]() |
Ich liebe euch und bin froh, meine Zeit hier wieder sinnlos verschwenden zu können!:Liebe:
Pioto, danke, ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich die Bitte nach einer Zusammenfassung der wichtigsten TS-Ereignisse posten soll. Du kannst offenbar meine Gedanken lesen, was mich ein wenig nervös macht. Eben habe ich schon mal meine Fotos auf den Rechner geladen und stelle fest, dass niemals eine Foto-Künsterlin aus mir werden wird... Naja, zur Illustration der einen oder anderen Begebenheit, von der ich euch die Tage berichten will, werden sie wohl reichen. Jetzt gehe ich gleich mal in die Sauna, ich bin ja schließlich an schwül-heiß gewöhnt. Morgen fange ich mal mit der Indien-Berichterstattung an, denke ich. Vielleicht fange ich auch morgen mit dem Schwimmen wieder an, mal sehen. Da wir ja offenbar erst Ende Januar erfahren, ob wir bei ö till ö mitmachen dürfen und ich immer noch keine Entscheidung bezüglich eines Roth-Startes im nächsten Jahr getroffen habe und ich auch im Moment keine konkreten Schwimm-Ziele habe (die mal ins Auge gefasste Bestzeit auf 1000 m auf der Kurzbahn in Sifi habe ich verworfen, nachdem ich nun gut 5 Wochen nicht mehr trainiert habe), bin ich sportlich etwas orientierungslos. Naja, egal, um Sport geht's in diesem unnötigen Blog ja eh nur am Rande. Jetzt werde ich mich erst mal am Indien-Thema abarbeiten, was? Bis morgen, viele Grüße! J. PS: Captain, ich habe gar nicht geturnt und auch nix zum Ausgleich gemacht. Aber ich werde noch heute wieder mit dem Turnen starten. Werde es machen wie zuletzt: Turnen mindestens zweimal in der Woche. Als Sanktion bei nicht Erfüllen: zwei Wochen lang jeden Tag turnen. |
Zitat:
Danke für die verständliche Zusammenfassung. Ich hab' sehr gelacht! |
Zitat:
Zitat:
Dieses it mein Post Nr. 1887 , ein Post, auf den meine Clubkameraden schon sehrsüchtig warten. Bellamartha, er steht in Deinem Fred! |
|
Zitat:
Das schreit nach 'ner Runde Bier im Stadion am Sonntag (Na, lieber 'ne Stadionwurst, ich muss die Jungs fahren). Bin in Block 22B, mittendrin, BigWilly dürfte auch da sein? P.S.: Sorry bella :Blumen:, dass ich deinen Blog kapere aber der Jubiläumspost ist nunmal in deinem Thread gefallen. P.P.S.: In Berlin beginnen bald die Koalitionsverhandlungen, aus aktuellem Anlass also: Wir fordern die Raute im Bundesadler :liebe053: (Hüstel, mensch sutje, reiß dich zusammen, ist ja sonst nicht deine Art hier gleich auszurasten...) |
Herzlich Willkommen daheim! :Huhu:
Zitat:
Zitat:
Tja und was die ÖtillÖ Bewerbung anbelangt, schaun wir mal. Ein Freund von mir meint, wir wären garantiert dabei, weil sich sonst eh keine Frauen anmelden. :Gruebeln: |
Wie schreib' ich's bloß...?
Guten Abend!
Ich bin hin her gerissen: Schreibe ich mein Reisetagebuch für euch auf? Oder ist das zu öde und ich komprimiere all das, was ich aufgeschrieben habe zu kürzeren Kapiteln über bestimmte Themen? Weil ich mich nicht entscheiden kann, fange ich jetzt erst mal mit den Reisetagebucheinträgen an und wenn das zu öde wird, sagt ihr's einfach oder wenn's mich selbst langweilt, sage ich es auch. Und vielleicht schreibe ich zwischendurch auch einfach so noch Gedanken zum Erlebten auf. Denn an Eindrücken mangelte es auf dieser Reise wahrlich nicht... Gruß J. |
Mach mal, ich les hier gerne mit.:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |