triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

fitschigogeler 01.03.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 542331)
1150, keine Rolle ab und zu Spinning und die Hälfte MTB

Das ist doch spitze. Alles im Winter gefahren! Chapeau!
Wie zählst Du Spinning? Hochgerechnete Kilometer oder nur die Zeit?

Dieda 01.03.2011 14:55

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 542380)
Das ist doch spitze. Alles im Winter gefahren! Chapeau!
Wie zählst Du Spinning? Hochgerechnete Kilometer oder nur die Zeit?

60min 25km - wir fahren intensiv

fitschigogeler 01.03.2011 15:09

Aso.
Spinning zähle ich nicht mit bei der Kilometerleistung.
Ergometer schon. Aber das benutze ich wirklich nur, wenn es draussen richtig kübelt oder um genau dosierte KA-Intervalle zu fahren. (Oder um übers Internet Rennen zu fahren, die immer mit all-out-Kollaps, Wasserlachen im Zimmer und Ruinierung der Wohnsubstanz enden)

Diver 01.03.2011 17:35

@Kullerbein nach den schönen Reimen hier, habe ich ganz vergessen dir noch gute Besserung zu wünschen, das hole ich hiermit nach:Blumen:

@ Hoppel, dir natürlich auch, kuriere dich nur gut aus:cool:

Ich hatte heute noch nicht mal Glück im Unglück:Nee: Der doofe Platten hätte ja auch noch ein bisschen später kommen können. So habe ich die Hälfte des Weges mein Rad geschoben und keinen Punkt zum Eintragen:(

PippiLangstrumpf 01.03.2011 17:51

27 Minuten ... meine Leistungsdiagnostik hat 27 min gedauert - das bedeutet einen Punkt im WP :liebe053:

Kullerbein 01.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 542483)
@Kullerbein nach den schönen Reimen hier, habe ich ganz vergessen dir noch gute Besserung zu wünschen, das hole ich hiermit nach:Blumen:

......

Ich hatte heute noch nicht mal Glück im Unglück:Nee: Der doofe Platten hätte ja auch noch ein bisschen später kommen können. So habe ich die Hälfte des Weges mein Rad geschoben und keinen Punkt zum Eintragen:(

Danke! Ich schone mich noch, aber morgen mach ich wohl mal wieder was gemütliches.

Keinen Punkt? Das ist ja wohl ganz klar "Alternative Sportarten"!:Huhu:

Kässpätzle 01.03.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 542161)
Du sollst da nicht rumstänkern sondern laufen :Lachen2:

Ich habe festgestellt dass ich das gar nicht mehr kann. Zumindest wenn die km zweistellig werden :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 542490)
27 Minuten ... meine Leistungsdiagnostik hat 27 min gedauert - das bedeutet einen Punkt im WP :liebe053:

Die drei Minuten hättest du auch weiter diagnostizieren können :Lachen2:

PippiLangstrumpf 01.03.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 542644)
Die drei Minuten hättest du auch weiter diagnostizieren können :Lachen2:

War im Laufen - da hätten es schon 13 mehr sein müssen - und das wäre definitiv nicht gegangen :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.