![]() |
Was ist das überhaupt für eine Rahmengröße? Ist das ein Kinderrad? :Lachen2: Das Kettenblatt schleift ja fast am Boden ... :(
|
Mit steigender Zähnezahl nimmt auch der Durchmesser zu - bis es am Boden schleift. Eine Heldenkurbel entsteht nicht, indem man von einer Mountainbike-Kurbel das 22er-Blatt wegschmeißt :cool:.
|
Moin Moin,
bin in Eile, muß zum Umzug (nein, nicht Karneval... die brauchen starke Mädels für die Wachmaschine beim Wohnungsumzug :Lachen2: ) @Tomboy: nochmal vielen Dank an den Chefmechaniker :bussi: auch wenn ich die schicken Rennschlappen und die Papageien nicht mitnehmen durfte *grummelgrummelgrummel* :Weinen: @Kettenblatt: das schleift mit Absicht auf dem Boden! Ersetzt den Tacho. Einmal am Boden kratzen sind XX Meter, macht auf 180 km.... :Lachanfall: Wenn ich groß bin und wie ein echter Triathlet ein Ersatzteillager von der Größe eines EInfamilienhauses habe, liegt da bestimmt dann irgendwo auch ne 2-fach-Krubel rum, aber momentan wird mit dem gearbeitet was da ist. Solange ich mit 3fach ein paar der coolen 2-fach-Kurbler einsammeln kann, ist für mich die Welt damit in Ordnung auch wenn de Chefmechaniker und Ihr anderen Jungs Qualen leidet :Cheese: Ach ja: T20:es hat nur zum halben Seepferdchen gereicht, lag aber nicht an Erschöpfung, sondern an mangelnder Zeit. Ich war leider erst 20:20 Uhr im Wasser und 21:15 war Schluß. Bis dahin bin ich dann komplett den Plan geschwommen, außer den 3x200m Lagen, d.h. 2500m in 55min. Dei 1000 m Lagen waren lustig.Interssant war, dass das Kraul sich am Besten, vom Wassergefühl her, nach dem Brustschwimmen angefühlt hat. Ich schwimm in demnächst dann mal komplett! So, muß los. Die Waschmaschine wartet.. :( |
Zitat:
Für mich ist das irgendwie ne gute "Übung" für die Wasserlage. |
Guten Morgen,
sachmal Maultäschle,hast Du gestern noch die Lockenwickler eingedreht vorm Schwimmen?:Lachanfall: Mir war schon klar,dass das nichts mehr wird. Laß Dich nur nicht ärgern,dass das Rad so klein ist.Sonst meckern sie immer rum,dass Frau ein zu grosses Rad fährt und jetzt finden sie es klein.:Nee: Du konntest es gut vertuschen,dass Du keine 1,8m bist.:Cheese: Ich wollte mich gestern schon langsam auf die Olympiade vorbereiten,war dann aber so schockiert,wie dieser arme Rodler gegen den Metallpfosten flog.Über die Reaktionen war ich teilweise verärgert,aber da bin ich vielleicht nicht Wettkampfsau genug.:Nee: Jetzt frühstücke ich gleich und wollte mal eine kleine "Schlank im Schlaf" Zwischenbilanz geben.Also zur Zeit steckt es ein bisschen fest.Seit zwei Wochen bewegt sich nichts.Vielleicht hat sich jetzt mein Gewicht eingespielt ???Vielleicht tut sich aber noch was. Ich hätte mich gerne noch von 2 kg verabschiedet. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Der Sattel ist auch ein bisschen tief, finde ich. ;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Das ist Tomboy.Der hat schon die AK W30 in England gewonnen.Mit diesen Rad kann ihr überhaupt nichts passieren,weil er von alleine weiss,wie es geht.Sie muß nur einbisschen treten. Nur das beste Material für die Sache.:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |