triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

crema-catalana 09.03.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 358395)
Tja Crema du bist ja auch die Göttin der Laufstrecke

Ich glaube das drucke ich mir aus und lese es am Sonntag vor dem HM nochmal... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mosh 09.03.2010 16:33

Lutz, du weißt garnicht wie groß der Scheffel ist, unter den du dein Licht hier stellst. Und das sag ich nicht weil ich so ein netter mensch bin.:Huhu:

Mosh

mum 09.03.2010 16:49

da ich ja ab und zu in diesen fred reinschaue....und somit "die entwicklung" aus der ferne sehe komme ich zu folgendem (zwischen-;) schluss:
du, rather lutz sendest viele, viele, viiiiele positive signale - klar gibts mal einen "frusttag" - den habe wir ja alle mal (gestern nach "meinem" laufbandgeknorze war ich für mein umfeld auch nicht gerade "zuckerschlecken".....).
r.l. - bleib weiter dran - mache viel sport (lindert seelischen schmerz) und lass dich wegen einem verpatzten training nicht von der rolle schmeissen!
alles gute...und weiter so!!

Rather-Lutz 10.03.2010 14:10

Danke erstmal für Euer Feedback. :Blumen:
Ich sehe bei mir leider überhaupt keine Entwicklung kann das irgendwie nicht wahrnehmen.
Aber das hängt wohl mit meinem verschobenen Welt- und Blick auf mich selbst zusammen.
Trotzdem tut es mal gut so etwas zu lesen auch wenn ich es direkt in die "kann nicht sein Ecke" verschiebe.

Heute morgen nach dem Aufwachen hatte ich stundenlang kein Internet, eine Katastrophe... :(

Hab dann aber in Etappen 2 Stunden lang an meinem Buch geschrieben und dann war mir und meinem Auto langweilig und es hat mich kurzer Hand in die Schwimmhalle gebracht...:Cheese:

und ich hab es sogar geschafft das vorgegebene Programm voll durch zu schwimmen..:liebe053:
Hat zwar 1:14h gedauert und ich wäre am Schluß fast ertrunken, aber ich hab mich durchgebissen...:cool:

Ach könnte das nicht immer so sein....

propellerente 10.03.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 359029)
Hab dann aber in Etappen 2 Stunden lang an meinem Buch geschrieben und dann war mir und meinem Auto langweilig und es hat mich kurzer Hand in die Schwimmhalle gebracht...:Cheese:

und ich hab es sogar geschafft das vorgegebene Programm voll durch zu schwimmen..:liebe053:
Hat zwar 1:14h gedauert und ich wäre am Schluß fast ertrunken, aber ich hab mich durchgebissen...:cool:

SAUBERE LEISTUNG :Huhu: :Huhu:

Du hast dich durchgebissen und nicht 'geschwächelt'!!

crema-catalana 10.03.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 359029)
dann war mir und meinem Auto langweilig und es hat mich kurzer Hand in die Schwimmhalle gebracht...:Cheese:

:bussi: auf dein Auto ist doch Verlass :Cheese: Super!!!!

Rather-Lutz 11.03.2010 10:50

Heute Morgen ist mal wieder ein bisschen Sand im Getriebe.
Mich quälen heftige Kopfschmerzen die mich mehr oder weniger in die Horizontale zwingen.

Ich hoffe aber das sich das in den nächsten Stunden gibt denn ich wollte noch etwas machen.
Der Sport wartet und mein Buch schreibt sich auch nicht von alleine...

Die Sonne ist auch gerade nicht in Sicht, aber ich versuche nicht zu viele düstere Gedanken aufkommen zu lassen.

Meinen Radumbau verschiebe ich wohl auf den Herbst da mich doch ne menge finanzielle Sorgen drücken und ich mir die Lenkerendschalthebel im Moment nicht leisten kann.
Ist aber nicht weiter tragisch, bei meinen Leistungen komme ich wohl auch mit 9 fach und Heldenkurbel zurecht...:Cheese:

Heute Morgen hab ich auch schon mal den RTF Kalender studiert und ein weiterer kleiner Schritt auf meiner Reise wird wohl darin bestehen mich solchen Ansammlungen von Gleichgesinnten zu stellen.
Ist vielleicht ein gutes mentales Training für die anstehende Saison und wie ich da früher dann und wann mal teilgenommen habe gab es meistens leckeren Kuchen im Ziel..:Lachen2: .

Strampeltier 11.03.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 359602)
Meinen Radumbau verschiebe ich wohl auf den Herbst da mich doch ne menge finanzielle Sorgen drücken und ich mir die Lenkerendschalthebel im Moment nicht leisten kann.
Ist aber nicht weiter tragisch, bei meinen Leistungen komme ich wohl auch mit 9 fach und Heldenkurbel zurecht...:Cheese:

Ist es nicht möglich mit den 9-Fach-Hebeln deine neue Gruppe zu schalten, wenn du die Rasterung raus machst?

Ich drücke die Daumen, dass heute noch was sportliches klappt. War heute auch zum ersten mal seit 1 1/2 Monaten nach Verletzung wieder laufen - ganze 4km :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.