![]() |
Schwips sagt mir, das die 15 min Belastungsspitzen heute 18:05 für mich bei unter 200 w zu fahren sind, uppps - wenn ich meinen FTP ändere, dann ändert sich dieser Wert?
m. |
Zitat:
Du kannst aber meines Wissens nach alternativ während des Workouts die Belastungsvorgabe nach oben oder unten regeln. Auf dem Screen oder in der Companion-App gibt es dafür kleine rauf-runter-Pfeilchen. |
Man kann den Prozentwert unter der Workout-Tabelle ändern. Man kann auch einfach höhere oder niedrigere Leistung treten, dank Gummiband bleiben alle zusammen.
|
Zitat:
Gruß Matthias (heute Abend draußen unterwegs) |
Sorry, an den ERG Modus dachte ich nicht. Bei mir sitzt die Intelligenz auf dem Rad :Cheese:
|
Oka,Danke, nachdem ich die nominelle Gwh Nennleistung der am WE abgestellten AKWs als FTP eingetragen habe, ist der Wert jetzt auch etwas höher.
Wer nachjustieren will: Schaut so aus, als sei der Zielwert der 15 min in diesem Protokoll 78 % des eingestellten FTP-Werts auf Zisch - den man aber wohl nur "in game" im Profil einstellen kann, nicht in der Comp App. m. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Als eher schwächerer Radfahrer bin ich auch BekennenderWennsMussSkalierer Und froh um diese Möglichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |