triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 19.03.2008 21:52

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 78179)
die beine waren eigentlich bis 2std ok. war zwar nicht schnell, aber recht locker.

das klingt doch prima.
2,5h sind auch schon ein wort!
schon bei dem gedanken daran wird einem langweilig :Maso:

my day

heute morgen locker eine stunde im becken verbracht.
dann wurde es weiß, dann scheinte wieder die sonne....aprilwetter halt.

heute abend konnte ich mich dann noch für eine stunde rolle motivieren. leider ist mein belustigungsprogramm gerade nicht aktuell, deshalb mußte ich uralt dvd's rauskramen.
das war echt eine lange stunde :Cheese:

tri_stefan 19.03.2008 21:53

Ich lerne es schon noch.....

...das richtige Verpflegen unterwegs. Bin heute erst 3h aufm Rad gewesen. Da ja KA auf dem Plan stand, war heute die bergige Gegend angesagt. Wenn es mal nicht den Berg hinauf ging, hatte ich ordentlich Gegenwind. Also beste Bedingungen für das Training. 70km in 3h sprechen doch eine deutliche Sprache. Die letzte Stunde ging es nur gegen den Wind, da habe ich meine Beine schon gemerkt.
Zu hause angekommen habe ich mich schnell umgezogen und los auf die Laufrunde. Beim Umziehen lächelte mich noch ein Gel an, keine Ahnung warum ich es nicht genommen habe. Naja, beim Laufen kam die Quittung. Keine Power, eher Joggen und alle Gedanken drehten sich um das Essen. Ich habe mich alle 5 Minuten selber angemault für diese Dämlichkeit. Als ich kurz vor Schluss an den Hühnern vorbei gelaufen bin....hm lecker.

Der eine Powerbar und das bisschen Malto waren bei einem Frühstück und keinem Mittag und der Strecke "etwas" wenig. Ich hatte alles dabei, war aber so beschäftigt mit vorwärts kommen und am Lenker festhalten, dass Essen irgendwie hinten runter fiel.

Da ich ja jetzt alles habe und auch die Infos, wie das Zeug zu verwenden ist, wird es mir hoffentlich nicht mehr passieren:-(( .
Die BCAAs habe ich heute probiert und sie ohne Probleme vertragen.

Morgen werden dann die Klamotten gepackt (wird ganz schön viel Sportzeugs), schnell ne Stunde geschwommen, dann Prüfung in der Uni und dann geht es Richtung Heimat und (viel wichtiger) Traumfrau. Dann gibt es zehn Tage:Liebe: am Stück :liebe053: !

Ziel ist es morgen um 19.00 Uhr auf einem Spinningrad in Eisenach zu sitzen und mir den Spaß, den meine Freundin dort regelmäßig hat, auch mal zu geben. Ganz nebenbei werde ich den drei Typen, die meine Freundin ständig angraben, mal die linke und rechte Grenze aufzeigen:Duell:

tri_stefan 19.03.2008 21:54

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 78219)
Heute die 2.15 Einheit hinter mich gebracht. War schön leer kaum Wind und nach 1.50 hab ich mich irgendwie nicht ausgelastet gefühlt, so dass ich nochma kräftig Gas geben konnte. Waren 2.25 am Schluss.Bin echt erstaunt wie gut das lief :D

Mal eben nach Arizona geflogen:Gruebeln: ;)

tri_stefan 19.03.2008 22:00

Ganz vergessen....

....heute kam endlich mein iPod. Ja, tolle Neuigkeit..... :Gruebeln:

Der Hammer war eher das WIE. Der Paketmensch stopfte da Paket so gut es ging in meinen Briefkasten. Kleiner Briefkasten + großes Paket = schlecht. Das Paket steckte gerade so im Briefkasten und fiel fast raus, mal davon abgesehen, dass sich jeder Mensch am Paket hätte bedienen können (iPods kosten ja auch Geld).

Wir wissen ja seit "King of Queens", dass Paketboten jetzt nicht sooo helle sein müssen, aber das war echt der Hammer. Ich war auch der Meinung, dass man für den Erhalt unterschreiben muss:confused: .

Naja, TNT wird noch einen netten Liebesbrief bekommen, weil "nisch mit Rudi":Peitsche: .

mauna_kea 19.03.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 78221)
das klingt doch prima.
2,5h sind auch schon ein wort!
schon bei dem gedanken daran wird einem langweilig :Maso:

naja, im grunde ists auch nicht langweiliger als 2,5std radfahren.
vielleicht bin ich da abgehärtet durchs spinning.
ich hoffe mal, dass der nächste basedurchgang etwas besser läuft als die einheit heute.
und ich hoffe, dass ich mich am abend vorher endlich mal beherrschen kann. :o
war ja nicht gerade klug von mir.

Ausdauerjunkie 19.03.2008 22:15

Nicht unterschrieben = nicht erhalten

Oli.F. 20.03.2008 06:29

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 78222)
Der eine Powerbar und das bisschen Malto waren bei einem Frühstück und keinem Mittag und der Strecke "etwas" wenig.

powerbar riegel bekomme ich nicht runtergewürgt :Kotz:
das fehlende mittagessen ist wahrscheinlich das problem.
ich hab mir dienstag mittag noch den bauch vollgeschlagen und bin dann eine stunde später los. hatte nicht mal malto im wasser (keine zeit mehr).
trotzdem haben die speicher gut gereicht. war allerdings 30min weniger auf dem rad.

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 78233)
naja, im grunde ists auch nicht langweiliger als 2,5std radfahren.

auf dem rad ändert sich die landschaft schneller :Cheese:

tri_stefan 20.03.2008 06:43

Ich bekomme die Dinger ganz gut runter. Gestern gab es die neue Variante in cookies and cream. So ein Schokoriegel ist bei dem Wetter ganz angenehm, nur der O2-MAx Effekt (oder was immer das ist) hat sich bei mir nicht eingestellt:Weinen: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.