![]() |
KH Verbrennung kommt immer zuerst, dann Fett. Aber gut das jetzt zu wissen denk ich, nicht das dann nach 9 h oder so der Hammer kommt und nix mehr geht.
Kannst Du gut essen auf dem Rad? |
Zitat:
------------- ich wart mal ab bis er mir die Auswertung schickt, dann mach ich mich schlau was genau das bedeutet hab da vorhin nicht so wirklich viel von verstanden ausser das ich mehr langsam muss das war auch vor vielen Jahren mal das Ergebnis diverser Laktattests auf der Laufbahn danach gerichtet hab ich mich jedoch nie |
Ga 1 wird völlig unterbewertet. Macht der moderne Athlet ja nicht mehr.
|
Zitat:
Machen einen allerdings auch ein wenig "wackelig auf den Beinen". Wie gehabt ... ich frage mich eben auch ... wenn du jetzt den Fettstoffwechsel optimierst, danach aber wieder ballerst und viel (Zucker) futterst, ob nicht alles, oder wie schnell es wieder verloren geht ... :-(( Auf der anderen Seite ... vielleicht kriegt man den Fettstoffwechsel auch in wenigen Wochen auf ein vergleichbares Niveau und zieht das dann einfach erst irgendwann im Frühling konsequent hoch. Wahrscheinlich ist es dabei hilfreich früher (schon oft) in diesbezüglich gutem Trainingszustand gewesen zu sein ... |
meine Kh Zufuhr ist glaub nicht so doll
hab mich da seit "Paleo" :) reduziert keine Berge Nudeln, keine 5 Kartoffeln zum Steak also das dürfts nicht so leicht bringen ich werd ganz einfach mal wirklich zusehen nicht zu drücken Lanza in 3 Wochen wird auch eher locker und dann mach ich noch mal sonen Test und wenn mir das Ergebnis dann nicht besser gefällt mach ich weiter wie immer :) |
übrigens
in dem Studio in dem ich den Test gemacht habe hat der Besitzer nen RICHTIGEN Crossfit Bereich installiert aber so einen WIRKLICH RICHTIGEN -----Preis für eine Langhantelstange 850€ und davon hängen dort über 10 werde wenn Lanza vorbei ist, dort wieder verstärkt was für die Multifunktionalität tun |
Zitat:
|
Zitat:
Für lange Rennen muss man halt auch mal lange auf m Bock hocken.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |