![]() |
Zitat:
Du machst mir ja Mut - ich "darf" da demnächst auch für zwei Wochen zum Arbeiten rüber fliegen - meine Kollegen scherzen schon, dass ich danach erst mal noch zwei Wochen daheim in Quarantäne bleiben soll, für den Fall dass ich irgendwelche Seuchen mitbringe... Nopgobiker |
Zitat:
|
Schön, dass du zurück bist. Da du offenbar wenig Zeit hast, hier mal eine Zusammenfassung, was in letzter Zeit hier so thematisiert wurde (Reihenfolge ohne Wertigkeit).
Jetzt bist du einigermaßen im Bilde und kannst die kontroversesten und interessanten Threads direkt durchforsten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten wie im Buchladen: ein paar Tipps und Anregungen gegeben, aber beim Stöbern in den Regalen findet man auch oft was Interessantes, mit dem man nicht gerechnet hat. |
6 Bischöfe radelten von Hamburg nach Berlin, darunter Pioto von Dude. Dort erreichten Sie Platz 3 in AK 45, als Preis gab es neben dem Winterpokal ein Intimpiercing genau ins Schlagloch, selbstverständlich montiert im Tatoostudio von Alessandro Gato, gleich neben dem geschlossenen Hallenbad am Niddauferweg. Beschissen!
|
Heute seid Ihr mal wieder echt klasse!
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |