triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

hazelman 12.02.2010 19:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346408)
... und die Extensions noch absägen oder im Wettkampf einen Papagei drauf setzen. Da sähe cool aus :cool:.

Nix leichter als das, ob die aber schneller machen, weiss ich net:

Thorsten 12.02.2010 19:36

Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.

Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind.

hazelman 12.02.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346415)
Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.

Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind.

Der Aerohelm war kein Problem.

Ich hab ihm sogar extra für Dich pinke Kompressionssocken angezogen, allein verdeckt vom Federkleid.

Triaking 12.02.2010 20:10

....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!

Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker :Lachanfall:
:Lachanfall:

Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese:

@Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!! :Huhu:

Statler 12.02.2010 20:19

:Weinen:
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 346422)
....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!

Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker

Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese:

@Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!!

Das Maultäschle ist schon wieder im Becken.T20 will abgearbeitet werden.:quaeldich:

Tomboy hat sie mitgenommen.Jetzt wird das Training zeigen,ob alles passt.
Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: :
Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen:

:Huhu:

Thorsten 12.02.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346426)
Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: :
Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen:

:Huhu:

Das erste Haus baut man für den Feind, das zweite Haus für den Freund und das dritte für sich selbst ;). Gibt's jetzt Haue für den Schrauber :Holzhammer:?

Statler 12.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346434)
Das erste Haus baut man für den Feind, das zweite Haus für den Freund und das dritte für sich selbst ;). Gibt's jetzt Haue für den Schrauber :Holzhammer:?

Ich hatte es schon immer vermutet und jetzt wird es von Dir bestättigt...jetzt weiss ich auch,warum der Schrauber heute nicht mehr nachhause kommt.
:Holzhammer: :Diskussion:

crema-catalana 12.02.2010 21:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 346410)
Nix leichter als das, ob die aber schneller machen, weiss ich net:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.