![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.
Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind. |
Zitat:
Der Aerohelm war kein Problem. Ich hab ihm sogar extra für Dich pinke Kompressionssocken angezogen, allein verdeckt vom Federkleid. |
....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!
Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker :Lachanfall: :Lachanfall: Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese: @Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!! :Huhu: |
:Weinen:
Zitat:
Tomboy hat sie mitgenommen.Jetzt wird das Training zeigen,ob alles passt. Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: : Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte es schon immer vermutet und jetzt wird es von Dir bestättigt...jetzt weiss ich auch,warum der Schrauber heute nicht mehr nachhause kommt. :Holzhammer: :Diskussion: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |