![]() |
FREITAG
frei SAMSTAG 3,5h Vorbereitungskurs Erster Triathlon 1km Einlaufen ausführliches Lauf-ABC 6x100m Hügellauf Trockenübung Kraularmzug 100m Einschwimmen Technikübungen 500m Wettschwimmen = 10:30 Minuten (lief nicht gut) SONNTAG Eigentlich hatte ich heute vorgehabt die crossfit preprephase anzufangen, aber ich war zu fertig von gestern. Deswegen hatte ich mir einen freien Tag vorgenommen. Als die Sonne schien und ich spazieren ging, sah ich einen Rennradfahrer. Da bin ich nach Hause gegangen, habe mich umgezogen und mich auf den Renner geschwungen. 34km in 1:40 h Ziel - 500m Kraul am Stück schwimmen - schneller Rad fahren - 5km Laufen |
Zitat:
|
lach
für den ersten Triathlon wäre vielleicht besser... |
Rad - Intervalle
Distanz km 24,00
Dauer 01:00:00 Ø km/h 24,0 Intervall Straße Notizen Meine Pulsuhr ist defekt. 12 Min warm up, 5 min on, 5 min off, 4 min on, 4 min off, 3 min on, 3 min off, 2 min on, 2 min off, 2 min on, 1 min off, 1 min on. Zügig weiter gefahren bis ich Straßenverkehr und an Ampeln stecken geblieben bin. Dann bekam ich Unterleibsschmerzen. Das machte mir schon etwas Sorgen, weil ichja noch nicht zu Hause war, aber jetzt hat es sich wieder eingerengt Streckenbeschreibung hügelig. Straßenverkehr. Ampeln :o( |
vergiß den pulsmesser, den brauchste bei crossfit nicht. :Cheese:
|
Casio-Uhr
Zitat:
Ich habe heute eine coole Casio Digitaluhr aus den 80ern aus meiner Schublade gezogen und die ging tatsächlich noch!!! Damit habe ich meine Zeit gestoppt. Das finde ich irgendwie kultig! Die Uhr kann nur die Uhrzeit, Alarm, das Datum anzeigen und die Zeit stoppen. Ich habe mir einfach die Start und Endzeiten gemerkt. Bei Minutenintervallen ist das nicht schwer. Die ist sogar wasserdicht. Ich bin am überlegen, ob ich es riskiere mit ihr meine Zeiten im Wasser zu stoppen. Da ich die Batterie nicht ausgewechselt habe, müsste sie noch dicht vom Werk sein... YEAH |
Schwimmen am Montag
Nachtrag von Montag
Schwimmen im 25m Becken 300m warm up 300m Technik 4x25m Sprint 4x50m zügig und schön :Cheese: 50m locker 50-100-200-400-200-50 (es war schwer am Stück zu schwimmen) 100m cool down --- Dauer: 1:20 h Gesamtstrecke: 2.150m |
Geil, so viel Zeit will ich um diese Uhrzeit auch mal haben...:Huhu:
Saubere Arbeit! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |