![]() |
Am Material sollte es nicht scheitern .:Lachen2:
Schaut halt ohne die Person die draufsitzen soll wie ein Hirsch aus bei dem Geweih PS hier spricht der Neid der Besitzlosen;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hallo Nole,
bei wem trainierst du wenn ich fragen darf? Glaube schon dass der IM stattfinden wird, Grund dafür ist die heutige Lockerung für Großveranstaltungen. Wie sehr dass dann von einem "normalen" IM abweicht ist eine andere Frage. LG |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auf die Entwicklungen der nächsten Wochen gespannt. WÜrde mich aber natürlich freuen, wenn das heuer noch was werden könnte. Zitat:
Bin ich Position auch schon 200 flache km am Stück gefahren.. |
Zitat:
Aber wenn du so 200km fahren kannst ist doch alles tutti |
Zitat:
Vielleicht geht noch etwas kürzer. Mal schauen wie viel Luft ich noch zwischen Ellbogen und Knie habe. |
Wenns nicht zwickt, wohl ok.
Vom Bild her sieht es aber in der Tat etwas merkwürdig aus - finde ich jedenfalls. Oberkörper geht fast abwärts oder ist jedenfalls von der Tendenz parallel zum Boden. Also doch schon ordentlich Überhöhung. Der Kopf geht allerdings im Gegenschwung wieder hoch. Sieht fast so aus, als wenn über die (sehr) hohen Hände geguckt werden will oder die Überhöhung eher zu groß ist. Streckung wurde ja schon angesprochen, aber hey, wenns funktioniert? Vielleicht wäre etwas weniger Überhöhung und Kopf von der Tendenz etwas runter angenehmer, vielleicht sogar schneller? Der Abstand zwischen Knie und Armpad ist auch recht groß bzw. die Streckung auch im Oberkörper, aber vielleicht geht das tatsächlich durch das starke Anwinkeln. Ich fahre mit deutlich weniger angewinkelten Extensions, daher keine Erfahrungswerte. Hatts woanders glaube ich auch schon geschrieben, dass ich so nicht fahren würde oder könnte, allerdings habe ich auch andere Körpermaße, bei mir ist das Knie immer am Ellenbogen direkt dran (sehr ausgeprägter Langbeiner). Die Oberkörperposition sieht jedenfalls ziemlich schnittig aus, erstaunlich dass das inkl. der Streckung auf 200 km geht. Aber wie eingangs gesagt. Wenns klappt und schnell ist, ists ja auch ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |