![]() |
Ja! Davon habe ich ja auch nicht gesprochen. ;)
Ein auf dem Rad Abschießen war nicht in meiner "Regel" drin. Auch wenn es noch drei Wochen sind. Viel Spaß und Erfolg in Köln! Das Schwimmen ist ja immernoch einer meiner Favoriten in Köln. Wieviel grad hat der Fühli grad eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
Machste Hüttentour? |
Zitat:
Ich würde sagen bei einem gut eingeteilten Rennen kann die 10er Zeit am Ende zwischen 2 und 5 min über der Solozeit liegen. 8 min ist schon ziemlich viel darüber! |
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr bei ähnlicher Form 38:45 solo und ganz knapp unter 40:00 in der OD. 1-2min sind die Regel. Man muss sich halt gut einschätzen können. In Deinem Fall würde ich sagen, dass da irgendwas schief gelaufen ist. Hört sich nach lausiger Radform in Verbindung mit Überzocken auf dem Rad bei der OD an. Also quasi Worstcase-Szenario :Cheese: @Tatze: Sub50 packst Du! |
Zitat:
Läufst du dann den 10er solo nicht hart genug? |
Zitat:
Ich hab jetzt auch nicht sooo die Erfahrung mit solo-10ern. Ich bin erst 3 gelaufen. 2 davon glaub 2011 und eben die 38:45 in 2014 Aber generell spricht man schon so von maximal 2-4 Minuten, die man bei der OD langsamer ist als bei nem solo-10er. |
Die "Faustregeln" gehen in Richtung:
Solo 10er zu Tria 10er ~2-5min Solo HM zu Tria HM ~ 5 min Solo M zu Tria M ~20 min |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |