![]() |
Heidelberg ist nicht ohne, aber sehr nett:cool: .
|
Ich war ja etwas verunsichert für den WK heute. Eine paar gute Zeiten über 400 m sagen noch nichts über einen Spint-WK aus. Aber es ist alles gut gegangen, mit meiner Leistung bin ich zufrieden, über die Zustände auf der Radstrecke schweige ich.
Hier meine Nettozeiten, für die Schwimmstrecke von 800 m mit Neo, 10:46 min. Die Radstrecke von 25 km habe ich alleine in 37:27 min zurückgelegt, dafür habe ich 261 w im Durchschnitt gebraucht. Anschließend konnte ich die 5 km noch in 20:48 min zurückgelegt. Die offizellen Ergebnisse gibt es ::: hier :::. Auf jeden Fall ist der Motor durchgepustet und ich kann ab Donnerstag mein Rad in den Schweizer Alpen bewegen. Bleibt sauber, egal was ihr macht. |
Zitat:
Geradmer, 90 km, > 2000 hm, Laufen ist auch nicht flach und Schotter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war black Friday, auf der Abfahrt vom Susten einen Durchschlag eingefahren. Dabei ging die Vorderradfelge auch drauf, die letzten 10 km noch runtergeeiert und den Grimsel angefahren (die Abfahrt vom Grinsel wäre nicht mehr gegangen). Bei der Staustufe war dann bei mir die Luft draußen und meine Rücktransport schon in Sichtweite. Daher dann abwarten und mit dem Auto nach Hause. Zum Abschluss hat sich das Betriebssystem von meinem Edge 800 verabschiedet. Mehr gibt wenn ich wieder zu Hause bin, auch ein paar nette Bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, nun ein paar Bilder zu den wunderschönen vier Tagen. Nach früher und kurzer Anfahrt waren wir in unserem Basislager angekommen.
Anhang 30449 Dann hat sich die Gruppe auch gleich gerichtet. Anhang 30450 Und den ersten Pass erobert, hatte es ganz schon in sich. Kaltstart und dann haben die Idioten noch Heu gemacht, bin wie ein Hund da hochgehechelt. Anhang 30451 Auf der anderen Seite runter und zum Lai de Nalps. Eine schöne Strecke mit vielen kleinen Rampen. Anhang 30452 Anhang 30453 Zum Abschluss wieder über den Oberalppass, waren dann 65km mit 1800hm. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
An meinem schwarzen Freitag ging es dann auf den Sustenpass.
Anhang 30454 Nach meinem Missgeschick bin ich noch bis an diese Haltestelle gefahren. Anhang 30455 Wenigstens war die Aussicht gut. Anhang 30456 Mit dem Bus dann nach Gletsch, wo ich wenigstens noch einen Blick auf den Furka habe. Anhang 30457 Dann ins Auto und wieder zurück nach Andermatt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |