![]() |
Dann lass uns fiese Einheiten im Hangeweiher kloppen gehen!
Ich teste morgen früh mal die Temperatur. Brrrrrrrr.... Das mit dem Freiwasser werd ich wohl primär in Leipzig machen, wenn ich ne Woche da bin. |
Ok, dann HW, ich denke zumindest Mo und Di oder vll Mo und Mi - Freitag geh ich dann wieder in die Halle. Wenn man morgens geht duerfte es auch ertraeglich voll sein.
FuXX |
Tage gibbet... :Holzhammer:
Gestern war ich einigermaßen kränklich. Abends war ich noch auf ner Ehrung. Da hab ich dann lecker Bagels gegessen und abends zu Hause noch ne Packung Lakritz draufgelegt. Die gesunde Ernährung der letzten Wochen hab ich dann mit zuckrigen Pfannekuchen heute mittag komplett ad absurdum geführt. Na toll. Und dann auf's Rad.... Mit hammermäßig Druck! Die ersten 4h hab ich massiv reingetreten und hab 134km und 1200Hm vernichtet. Was ne Freude! Danach noch zügig nach Hause, zwei kurze Intervalle geballert und viiiiiiel Spaß gehabt. Was ne Tour. Sollte ich mich jetzt immer so ernähren? Hab selten den Puls so gut so lange oben halten können. Dürfte eher Schwachsinn sein, aber für ne harte Einheit hat's schon Vorteile, die Speicher satt voll zu haben. Heute hab ich meinen Rennanzug gekriegt. Hat nicht irgendwer Spaß daran, mir gegen Kohle was draufdrucken zu lassen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht fällt den potentionellen Sponsoren es jetzt leichter....
Der Gewinner von Aachen... Volker ps. sollte ich dir mit dem Foto auf den Schlips getreten haben, sag kurz Bescheid, dann nehme ich es sofort wieder raus. pps. habe noch mehr Fotos von dir (+Freundin) aus Aachen. Interesse? |
Zitat:
|
Volker, wenn Du mir die Bilder schickst, freu ich mich :) Ich werd die dann zu den anderen Bildern unter
http://picasaweb.google.com/daniel.kasack stellen. Soeben habe ich meinen "Build1" Block abgeschlossen. Das war heute ne knüppelharte lange Radeinheit mit nem kurzen Lauf. Um mal ein kurzes Update zu meiner Form zu geben S Läuft besser als gedacht. Ich bin in meinem ultralangsamen Pool ne 1:05 über 4000m geschwommen. Da ich da noch nie unter 1:10 geschwommen bin (macht echt keinen Spaß da ;)), bin ich damit sehr zufrieden. R Ich denke das passt. In den letzten Wochen habe ich die Intensität stark hochgeschraubt und die Umfänge sind immer noch recht hoch. L Das geht super. Vor allem die Koppeleinheiten. Mal gucken, was in Hannover geht. In Hannover werde ich so ~98% geben. Ich habe keine Lust, mich beim Laufen komplett zu zerlegen. Der Ironman ist wichtiger. Keine Ahnung wie stark das Feld da ist, aber ich würde gerne weit vorne landen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |