![]() |
Das ist hier sehr gut beschrieben. Vor allem wird gezeigt, wie du es allein tappen kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=uc0yPgm6usM Muss ich mal probieren, wie du es machst. Danke. Heute werde ich laufen gehen… Eine kleine Runde und mal schauen, ob es spontan mehr km werden. Newbie wird sicher ganz bescheiden antworten :) |
nein - ich trainiere nicht auf ein Ziel hin, trainiere eigentlich gar nicht, beweg mich halt einfach mindestens 1 Stunde pro Tag ;)
Ziel ist, Gewicht zu verlieren, mit Sport klappt das aber nur schleppend, ohne Sport gar nicht - vielleicht sollte ich es mal ohne essen probieren? :dresche ich mag am liebsten die Einheiten, bei denen ich einfach loslaufe oder losfahre ohne Ziel, ohne Zeitdruck, kurzfristig entscheide rechts oder links, wenns beim Joggen zu stark hoch geht gibt's Treppen die auch gewandert werden können, über Wurzelwege und was weiss ich, nur ist langsam die Jahreszeit vorbei um solche Sachen auch noch abends machen zu können. auch cool finde ich, mit dem Rad in die S-Bahn zu steigen und ab irgendwo wieder nach Hause zu fahren. Rückweg findet man ja immer irgendwie, man lernt fremde Gegenden kennen und kommt mal aus dem alten Trainingsgebiet raus. Ziel war einmal, alle S-Endstationen ab Winterthur so anzufahren, ganz zu allen haben wir es noch nicht geschafft, aber doch schon einige. viel Spass und Erfolg am Hallwilersee, wir werden zu Fuss im Napfgebiet unterwegs sein :Huhu: Schnitte.. wenn Ihr unterwegs unseren Camper überholt dürft Ihr gerne hupen :Lachen2: |
Danke für den Link, Schnitte, das werde ich mal probieren.
Die Gegend um Winterthur ist auch wirklich schön, am Wochenende war ich auf einer kleinen und schön hügeligen Velo-Runde westlich von W. unterwegs. Und in der Woche davor südöstlich. Ich habe nur noch nicht raus, wie sich Winterthur auf dem Heimweg gescheit umfahren lässt, von Elgg aus vorletzte Woche bin ich durch die ganze Stadt gegondelt. |
Zitat:
es gibt vom Eulachtal aus (Elgg - Winti) auch einige Uebergänge wo Du direkt ins Tösstal kommst, z.B. direkt von Elgg aus übers Heiterstal oder bei Räterschen kurz etwas hoch und dann runter nach Kollbrunn. Wers gerne etwas steiler mag kann auch via Unterschlatt, Schlatt, Gyrenbad :Huhu: |
Hehe, von da bin ich gekommen - und wollte auf anderem Weg zurück (nach Brüttisellen). :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Newbie was hältst Du davon, wenn wir den WP-Pokal ganz intern noch ein klein wenig erweitern und ein bisschen Gewicht reduzieren? Also so richtig drauf achten, was und wieviel man isst? Manchmal braucht man ja nur einen kleinen Anschub...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |