triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31373)

kawajaschi 30.01.2014 15:17

Hallo Tatze,

man man, du kriegst es hier knüppeldicke :dresche , scheinst aber deine gute Laune, deine Lust am Sport - und viel verwunderlicher - die Lust am Bloggen nicht verloren zu haben.

Mach weiter, halt uns auf dem Laufenden. Ich lese gerne mit! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht und ob die Knochen halten.:)

thunderbee 30.01.2014 15:20

Der Blog ist genial!:Cheese:

Tatze77 30.01.2014 16:16

Zitat:

Zitat von kawajaschi (Beitrag 1008020)
Hallo Tatze,

man man, du kriegst es hier knüppeldicke :dresche , scheinst aber deine gute Laune, deine Lust am Sport - und viel verwunderlicher - die Lust am Bloggen nicht verloren zu haben.

Mach weiter, halt uns auf dem Laufenden. Ich lese gerne mit! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht und ob die Knochen halten.:)

Man kann es nun mal nicht allen recht machen.
Und darum mache ich es mir halt recht :Blumen: . Es wird immer Menschen geben die schreien du kannst nicht du kannst nicht du kannst nicht...ja.... die können halt nicht.
Ich kann schwimmen, ich kann radfahren ,ich kann laufen ,ich kann trainieren, ich kann noch weitere 7 Monate hier Blogen und wenn es manchen hilft andere zu dissen...wenn sie dadurch glücklicher und zufriedener sind...immer Druf :Cheese: (hab echt ein breites Kreuz) :dresche

Hauptsache irgendjemand zieht aus dem Blog etwas positives raus dann hat es sich doch schon gelohnt.

Also alle sauber bleiben Gruß Tatze

Tatze77 30.01.2014 16:24

Damit mein reBlog auch aufgeht hier:

KW 49 to go
30.09-06.10.2013
3x schwimmen 9,3km
1xradfahren 123km
4xlaufen 27,2km
1xKrafttraining
Gesamt 13:19h

Das Krafttraining hält mich mit Muskelkater teilweise 3-4 Tage in beschlag, obwohl ich das gewicht echt noch ganz easy angelegt habe jeweil 3 Sätze 20 wiederholungen (Brust Beine Rücken Schulter Trizeps Bizeps) und 10 min Rumpfstabi

Waren für mich echt anstrengend halt wegen der Tage danach.

Necon 30.01.2014 17:54

mich macht 3x20 mit leichten Gewicht bei weitem fertiger (sofern es diese Steigerungsform gibt) als 8x3 oder 5x5 mit hohen Gewicht.

uruman 30.01.2014 18:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1005448)
Leute, macht mal wieder etwas Verrücktes! Ihr seid so umzingelt von Puls- und Leistungsmessern, Stoppuhren und Laktat-Messgeräten, das Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht. Hier geht es um ein Abenteuer..

Grüße,
Arne

viel Spaß bei dein unsinniger Projekt (ein Abenteuer eben )

Tatze77 30.01.2014 19:34

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1008084)
viel Spaß bei dein unsinniger Projekt (ein Abenteuer eben )

Unsinn hat per definition wenig damit zu tun aber Spass habe ich dabei auf jeden Fall :Lachanfall:

mal davon ab habe ich alle meine 5 Sinne für euch geschärft:
Unsinn ,Wahnsinn,Blödsinn,Schwachsinn und auch den Stumpfsinn.

eig sind es 6 der Sinn für Humor :Cheese:

Tatze77 30.01.2014 19:37

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1008080)
mich macht 3x20 mit leichten Gewicht bei weitem fertiger (sofern es diese Steigerungsform gibt) als 8x3 oder 5x5 mit hohen Gewicht.

Nur leider ist es für die Gelenke extrem schlecht wenn ich beim KT gleich mit Maximalkraft anfange Kurze und schnelle belastungen verkrafte ich Muskulär auch besser allerdings brauchen die Gelenke sowie Sehnen einfach lange um sich ans KT zu gewöhnen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.