![]() |
Zitat:
ich denke das der Körper eben nicht so leicht von 5:30er auf 4:30er Tempo umschaltet und wenn man stetig soooo weit weg vom gewünschen rummmacht, das es eben nicht hinhaut ich glaube das es nötig ist, viiiiiiel mehr als das fülllende, das gewünschte zu üben, bzw möglichst dicht dran oder hast du die Grundrechenarten fürs Abbi rauf und runter gepaukt :Huhu: |
Zitat:
langsame einheiten sind wichtig, um schnelle vorzubereiten. mit ner minute differenz liegt man ganz gut. 2-3 einheiten der woche können schneller oder gleich schnell wie maratempo sein. der umfang dieser darf jedoch den der langsameren einheiten nicht übersteigen. :Huhu: |
Zitat:
Du hast Recht ;) einmal hab ich das auch probiert und vor meinem Mara einen 22er im 6er Schnitt gealteomat :Holzhammer: den M bin ich dann auf der 2. Hälfte schneller gewesen :Huhu: ------ OK damit ichs besser nachvollziehen kann wie hast du angefangen? du hast so trainiert wie du hier beschreibst?! wie hast du selbst dich damit verbessert? |
Zitat:
1000m=2,5 Runden 2,5Runden = 5 Kurven und 5 Gerade;) 4:10 = 250 sek. 10 gleiche Streckenteile(kurve und gerade je 100m) Also je gerade 25 Sekunden, je Kurve 25 Sekunden, je Halbe Runde 50 Sekunden Jetzt kannst du gas geben:Lachen2: |
Zitat:
Ich fühle mich jetzt auch recht fitt also nicht kaputt oder zerissene beien ( gerade nach den zwei tellern nudeln *grins* aber mir will es einfach nicht in kopf... bin mal gespannt auf den 10ner am Sonntag. Zitat:
|
Zitat:
1000er Intervalle im Training können überhaupt nicht so schnell sein, dass man nicht noch problemlos auf die Zwischenzeiten schauen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |