triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

FMMT 13.05.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 901351)
Die größte Sorge macht mir das Fahrenauf dem Triathlonaufsatz - das geht momentan immer nur für kurze Stücke; da ist unbedingt noch Training dafür nötig.

Bei meiner ersten LD bin ich fast nicht in Aero gefahren, geht zur Not schon.;)

Ulmerandy 13.05.2013 13:07

@FMMT

Stimmt - geht sicher auch. Vielleicht baue ich einfach keinen Aufsatz an das neue Bike dran. Dann ist die Entscheidung ja schon getroffen und es gibt weniger Sprüche.... ;)

Im Ernst; momentan fahre ich mit dem Rennrad sehr entspannt lange Touren ohne viel auf dem Aufsatz zu lümmeln ;)

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 15.05.2013 09:05

RTF Altheim/Alb

Hallo zusammen,

so der Blogeintrag zur RTF Rund um Altheim/Alb ist endlich fertig.
Leider mal wieder ohne Bilder, aber bei der nächsten langen Tour kommt die Kamera mal wieder mit.

Der Mai ist radtechnisch bisher absolut spitze und ich hoffe bis Roth noch etwas an Form zulegen zu können.

Viele Grüße

Andy

FMMT 15.05.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 902134)
Der Mai ist radtechnisch bisher absolut spitze und ich hoffe bis Roth noch etwas an Form zulegen zu können.

Viele Grüße

Andy

Respekt, bei mir ist Radeln im Mai eine Katastrophe. Langsam wird es so oder so höchst fraglich bei mir mit einer Roth-Teilnahme.:(
Aber schau mer mal. Schön, dass es bei Dir klappt.:)

Ulmerandy 15.05.2013 09:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 902138)
Respekt, bei mir ist Radeln im Mai eine Katastrophe. Langsam wird es so oder so höchst fraglich bei mir mit einer Roth-Teilnahme.:(
Aber schau mer mal. Schön, dass es bei Dir klappt.:)

Sind die Zweifel formmäßig oder (hoffentlich nicht) gesundheitlich bedingt ?

Wäre zu schade wenn es nicht klappen sollte bei Dir :confused:

Viele Grüße

Andy

FMMT 15.05.2013 12:31

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 902152)
Sind die Zweifel formmäßig oder (hoffentlich nicht) gesundheitlich bedingt ?

Wäre zu schade wenn es nicht klappen sollte bei Dir :confused:

Viele Grüße

Andy

Wohl so eine Mischung aus beidem. Ich hoffe auf Erholung, gutes Wetter und lange Radtouren an Pfingsten. Aufgegeben habe ich noch nicht.:)

Ulmerandy 15.05.2013 12:36

Mal schauen ob ich am Montag mal die Radstrecke abfahre.
Muss das nur noch in eine ansprechende Verpackung wg. Hochzeitstag schnüren :Cheese:

Viele Grüße und weiterhin Alles Gute

Andy

Mosh 15.05.2013 13:09

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 902247)
Mal schauen ob ich am Montag mal die Radstrecke abfahre.
Muss das nur noch in eine ansprechende Verpackung wg. Hochzeitstag schnüren :Cheese:

Viele Grüße und weiterhin Alles Gute

Andy

sag einfach, dass du noch die Blumen holen musst:Blumen:

Mosh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.