BigWilly |
03.01.2012 11:53 |
Moin, moin,
heute ging es dann mal ins Schwimmbad die Beine von gestern etwas ausschütteln... 3.000m sind es dann geworden! War klasse, ich hatte wieder eine Bahn ganz für mich :Liebe:
Heute steht dann eigentlich noch ein 14 km GA1 Lauf an... schließlich sollen in knapp 8 Wochen das 21 werden... aber das Wetter ist so gar nicht einladend dafür... naja, mal schauen, vielleicht bessert es sich ja noch, auch wenn ich das nicht recht glauben mag.
Gestern musste ich mir dann wieder abends die Fragen durch den Kopf gehen lassen, ob 220km Radfahren wirklich machbar sind....gestern nach den 94 war ich schon recht platt und das Wetter war gut, sprich kein übler WInd etc... gut, das Trekkingrad wiegt mehr als das RR und fährt sich auch anders... aber mehr als das doppelte...
Nun bin ich am überlegen ob ich in der letzten März Woche ein kleines TL @ Home einfüge um nochmal gut Kilomter zu sammeln. Hat einer von den werten Mitlesern schonmal ähnliches durchgezogen und kann von Erfahrungen berichten?? Also meinen Schwerpunkte wollte ich wirklich aufs Radfahren legen. Schwimmen dann zur Regeneration einsetzten und Laufen wirklich nur kleine kurze Sachen koppeln.
Natürlich werde ich versuchen bis dahin die Wochen bereits zu nutzen und wirklich 150-200km in der Woche zu fahren, damit ich auch wirklich was abkann in der Woche und nicht amzweiten Tag dann platt bin...
Also lasst mal hören. Gerade auch Ernährungstipps für die Woche wären nicht schlecht.... denn ich denke da braucht der Köper dann doch mal nen paar KHs mehr als sonst!
|