![]() |
Gestern habe ich gesündigt , ne Tasse Kaffee am Nachmitag mit 1 Löffel zucker(normal trinke ich die mit 3).:Lachen2:
ansonsten bin ich eisern auch wenn es gestern Gyross überbacken gab(es kann mir ja nichts an da der Insolinspiegel schön flach ist :Cheese: ). noch 2 Tage dann ist die erste 10Tagesphase um und meine neue 8€ Waage spinnt auch schon rum .Mal geht sie an und mal nicht. :( Heute gibts es ne gratis Körperfettmessung per Infarotmessung und Cardio steht danach auf dem Programm so 90min Crosstrainer . Mittags verspüre ich große lust was anständiges zu essen , aber die 2 Tage bekomme ich jeze auch noch um. Ansonsten fühle ich mich fit,mein Ruhepuls liegt bei 50 und meine Polar muss in Inspektion, sie spinnt etwas rum(Brustgurt). In 2 Wochen ist endlich mein Termin beim Onkel Doc(Orthopäde) wo dann endlich meine 3 Baustellen berabeitet werden. LG Tatze |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß jürsche |
Zitat:
Wenn schon Kalorien "ausgeben", dann für irgendwas, was sich lohnt. Aber doch nicht fürn Glas Cola oder unnütze Löffel Zucker in Kaffee oder Tee. |
Zitat:
Zitat:
ich denke das lediglich die häufigkeit eingedämt werden muss an denen ich fast food esse, ansonsten wird sich langfristig nicht viel ändern. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie hab ich jetzt total Lust auf was süßes... Gut dass ich jetzt jemanden hab, dem ich die Schuld geben kann. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schwanzvergleich!
Meins hat 17cm! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |