triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Alfalfa 12.09.2011 12:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641771)
ich bin da gerade über was gestolpert, das hat mich schon mal bei Rückenwind angelacht.

Oh. Ein BMX Rad für Ü-40er? :Cheese:
Im Ernst: Lustig. Hast du´s gekauft?

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641771)
Ich bin zwar mit Cannondale durch, habe dieses aber auf den Rennradbereich eingeschränkt.

Ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen. Magst du nochmal sagen, warum? Das hab ich anscheinend verpasst.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 641780)
@Alfalfa: OT: Natürlich wird die BOR auch P2M fähig sein, fürs MTB ist sie es ja jetzt schon.

Au ja, ich würde gern messen, ich liebe alle möglichen Zahlenauswertungen. Aber ich fürchte, in meiner Leistungsklasse mach ich mich da eher lächerlich. Die Kurbel allein würde mir also erstmal reichen. Bei mir soll sie ja die Rotor Agilis ersetzen, das eierige Ding.

Alfalfa 12.09.2011 13:01

Interessant. Und in der Tat schwer zu glauben.

Eigentlich muss es eine Erklärung geben. (Also nicht nur, dass du es halt nicht mochtest :Lachen2: )

P.S. Aber ich will das gar nicht wieder aufreißen das Thema (ganz ruhig, kiwi, ...:Lachen2: ) Du hast dich ja entschieden.

Alfalfa 12.09.2011 13:10

Bist du nicht eigentlich auch zu groß für ein 56er?

Kiwi03 12.09.2011 13:33

ach, gar kein Problem, ich checks bei 3- Rad und dem Wackelphänomen ja auch nicht. Ich fahr die Dinger jetzt 13 Jahre, ca ... 50000 km auf diversesten Renn und Tria Kisten und bei mir hat bis aufs rausfahren aus der Wechselzone in Regensburg noch nie was gewackelt. :Lachen2:

Ich würd gerne mit 3-Rad noch mal nen Test machen, da hatte ich grad drüber nachgedacht, (kein Scheiss, ohne das hier zu lesen) er fährt mal meinen 56 er 6-13 und guckt was passiert. Ich bin ja jetzt auf nen 54 er RR umgestiegen und fühl mich sauwohl darauf.

Alfalfa 12.09.2011 13:54

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 641816)
186cm
92 Schrittlänge.

Wenn ich mir mein Rad so anschaue, wirkt es sehr homogen.

Das ist das seltsame: Ich bin 178 mit 87 SL und ich würde sagen 56 passt mir gut. Bei einem von uns beiden scheint was nicht zu stimmen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 641818)
Ich würd gerne mit 3-Rad noch mal nen Test machen, da hatte ich grad drüber nachgedacht

Lass ihn doch mal einen 58er testen. Am liebsten das Evo, mit Bericht hinterher, für mich :)

Kiwi03 12.09.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 641833)
Das ist das seltsame: Ich bin 178 mit 87 SL und ich würde sagen 56 passt mir gut. Bei einem von uns beiden scheint was nicht zu stimmen :Cheese:

Lass ihn doch mal einen 58er testen. Am liebsten das Evo, mit Bericht hinterher, für mich :)

den gibt er dann nicht mehr ab, bzw. will dann eins, dann gibts Ärger mit der Ehefrau und das reflektiert dann in schlechter Laune und überhaupt... :Lachen2:

Nene, das lassen wir lieber sein.. :Blumen:

Kiwi03 12.09.2011 14:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hm... so ähnlich könnt ich meins sicher auch aufbauen..

Alfalfa 12.09.2011 14:22

Das hätte ich ja nie von dir gedacht. Den Titan-Renner natürlich schon, klar. Aber das Cervélo...

Jetzt bist du aus der Schublade geplumpst, in die ich dich gesteckt hatte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.