![]() |
Musst halt wissen was du willst.
IMHO geht lässt sich ne HM-Vorbereitung mit einer 3 Monate später folgender LD eher schwer verbinden. Warum nicht den Berlin HM "mitnehmen" und aus dem Training heraus das bestmöglichste versuchen (1:32-1:34?) und dann nach Roth sobald du wieder fit bist, spezifisch darauf trainieren? Btw. sehe grad das du ja in Berlin wohnst. Wo bist du denn, ich bin ja jetzt auch wieder öfter (und bald wieder ganz) hier, können ja mal zusammen ein Läufchen machen wenn du willst. |
Zitat:
Zitat:
Im Flowschen Rahmen sollte es aber perfekt passen ... Zitat:
Entscheidend wird vor allem das Gewicht sein ! Ich denke, daß 1kg in meiner Situation etwa 2min ausmachen könnte ... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nach dem Rennsteig sind es wohl 7 Wochen bis Roth, wenn ich das richtig sehe ... :Huhu: |
Zitat:
Ab der dritten Woche kannst Du Dein übliches Programm durchziehen. :Huhu: So hatte ich es 2007 gemacht:cool: und konnte 3 Wochen nach dem langen Kanten auf der OD wieder ganz ordentlich laufen und mit weiterem Radschwerpunkt einige Wochen danach auch meine erste MD finishen (wenngleich Aeroposition und Klickpedale mir damals noch sehr suspekt waren:Lachanfall: ) |
Zitat:
Was würdest du vorher machen ? Zwischen HM und SM liegen wohl auch wieder 7 Wochen ... :Huhu: |
Zitat:
Weißte schon, wie schnell du etwa laufen wirst ? :Huhu: |
Da er in der ersten BASE3 Woche liegt, sicher nicht voll, sonst kann ich die Woche danach trainingstechnisch vergessen.
Ich sag jetzt mal um die 1:40 +- 2 Minuten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |